Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stephan j" data-source="post: 574239" data-attributes="member: 12084"><p>Ja stimmt, Ich erinnere mich wieder an die Technik. Was sagt denn Arno dazu, der baut die teile doch und war immer so freundlich?!</p><p>Ich würde ein Gespräch mit ihm suchen.</p><p>Ich behaupte mal ohne es zu wissen das der Ruckartige Anlauf auf Dauer zu lasten des Zahnriemen geht. Die schwimmertechnik ist genial, aber kann auch Probleme geben. </p><p>Denke wenn es sicher werden soll eine Sps mit sanftanlauf und Not-Funktion. </p><p></p><p>Aber wie gesagt, das erste Gespräch würde Ich mit Arno machen. War vor 4 Jahren bei ihm, er war sehr freundlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stephan j, post: 574239, member: 12084"] Ja stimmt, Ich erinnere mich wieder an die Technik. Was sagt denn Arno dazu, der baut die teile doch und war immer so freundlich?! Ich würde ein Gespräch mit ihm suchen. Ich behaupte mal ohne es zu wissen das der Ruckartige Anlauf auf Dauer zu lasten des Zahnriemen geht. Die schwimmertechnik ist genial, aber kann auch Probleme geben. Denke wenn es sicher werden soll eine Sps mit sanftanlauf und Not-Funktion. Aber wie gesagt, das erste Gespräch würde Ich mit Arno machen. War vor 4 Jahren bei ihm, er war sehr freundlich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
Oben