Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahjoheinz" data-source="post: 575970" data-attributes="member: 1192"><p>Ich habe den Filter gebraucht von privat gekauft. Nach den hier vorherrschenden Meinungen wäre er sowieso viiiieeeellll zu klein! Aber ich möchte halt meine eigenen Erfahrungen machen. Und was soll ich sagen; ja ich musste schon Rollen wechseln und habe mir grad nen neuen Antriebssmotor bestellt. Ist sicher nicht toll aber halt alles gebraucht! Ich lerne jetzt ständig dazu! Aber insgesamt habe ich klare Sicht bei ca. 2 Meter Wassertiefe.</p><p>Hatte bisher mit dem Trommler kaum Probleme. Es ist die erste Saison mit meinem neuen Teich. Ich musste natürlich zu Anfang auch täglich die Trommel spülen! Mittlerweile läuft es recht gut (außer Motortausch)</p><p></p><p>Also ich erlerne im Moment nur dazu und erfreue mich darüber, auch wenn es mehr Kohle kostet. Aber wer alles immer einwandfrei und ohne Probleme haben will, der muss wohl ne Menge mehr an Euros ausgeben und vielleicht auch jemanden einstellen, der alles überwacht und repariert!</p><p></p><p>Ich mache und will keine Werbung machen! Ich finde nur, wer keinerlei Arbeit von seinem "Hobby" haben möchte, dann muss derjenige den Service halt mieten....</p><p></p><p>So, nun gerne Gegenmeinungen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahjoheinz, post: 575970, member: 1192"] Ich habe den Filter gebraucht von privat gekauft. Nach den hier vorherrschenden Meinungen wäre er sowieso viiiieeeellll zu klein! Aber ich möchte halt meine eigenen Erfahrungen machen. Und was soll ich sagen; ja ich musste schon Rollen wechseln und habe mir grad nen neuen Antriebssmotor bestellt. Ist sicher nicht toll aber halt alles gebraucht! Ich lerne jetzt ständig dazu! Aber insgesamt habe ich klare Sicht bei ca. 2 Meter Wassertiefe. Hatte bisher mit dem Trommler kaum Probleme. Es ist die erste Saison mit meinem neuen Teich. Ich musste natürlich zu Anfang auch täglich die Trommel spülen! Mittlerweile läuft es recht gut (außer Motortausch) Also ich erlerne im Moment nur dazu und erfreue mich darüber, auch wenn es mehr Kohle kostet. Aber wer alles immer einwandfrei und ohne Probleme haben will, der muss wohl ne Menge mehr an Euros ausgeben und vielleicht auch jemanden einstellen, der alles überwacht und repariert! Ich mache und will keine Werbung machen! Ich finde nur, wer keinerlei Arbeit von seinem "Hobby" haben möchte, dann muss derjenige den Service halt mieten.... So, nun gerne Gegenmeinungen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
Oben