Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 576068" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo Flex,</p><p></p><p>ich glaube du machst hier einen gewaltigen Fehler!</p><p>mit dem von Anfang an klar meint Steffen sicher von Herstellerseite aus! Ein hersteller muss abwegen welche Komponenten er wie und in welcher Zusammensetzung er verbaut.</p><p></p><p>Ich selbst habe wie geschrieben auch so einen Filter und habe ausführliche und lange Gespräche vorher mit Arno Stahlberg (Hersteller der Filter) geführt und er war immer ansprechbar und hat mir eigentlich immer Antworten auf meine Fragen gegeben.</p><p>Jetzt nach knapp 3 Jahren muss ich halt sagen das ICH zu blauäugig gekauft habe. Die Bilder sahen sehr gut aus. Verarbeitung, Kommunikation und gespräche mit 2-3 weiteren betreibern dieses Filters im alten koi-Community Forum bestärkten mich beim Kauf.</p><p></p><p>Auch das Argument Qualität kostet kann ich hier nur bedingt gelten lassen. </p><p>Ich las Kunde erwarte ein Funktionierendes Produkt welches seinen dienst tut und ich nur im Rahmen des zu erwartenden am Filter reinigen muss. Gesagt wurde vorher im Prinzip der Filter läuft klasse, wir haben ihn nun an mehreren Teichen im Einsatz und keine Beanstandungen bekommen.</p><p></p><p>Die Probleme die bei mir z.B. vorliegen wie die ständig verdreckte Ablaufrinne liegt schlicht und ergreifend daran das diese ein absolut ungenügendes Gefälle hat. </p><p>Die rostenden Laufrollen...sorry aber mal ehrlich wer fragt nach diesen Rollen vor dem kauf? Ich bin als Kunde davon ausgegangen das Komponenten die ständig oder permanent Wasserkontakt haben auch aus dem entsprechenden Materialien verbaut werden.</p><p></p><p></p><p>Ich werde aller Voraussicht nach im nächsten Frühjahr wechseln weil ich auf das hin und her keine Lust mehr habe.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 576068, member: 10180"] Hallo Flex, ich glaube du machst hier einen gewaltigen Fehler! mit dem von Anfang an klar meint Steffen sicher von Herstellerseite aus! Ein hersteller muss abwegen welche Komponenten er wie und in welcher Zusammensetzung er verbaut. Ich selbst habe wie geschrieben auch so einen Filter und habe ausführliche und lange Gespräche vorher mit Arno Stahlberg (Hersteller der Filter) geführt und er war immer ansprechbar und hat mir eigentlich immer Antworten auf meine Fragen gegeben. Jetzt nach knapp 3 Jahren muss ich halt sagen das ICH zu blauäugig gekauft habe. Die Bilder sahen sehr gut aus. Verarbeitung, Kommunikation und gespräche mit 2-3 weiteren betreibern dieses Filters im alten koi-Community Forum bestärkten mich beim Kauf. Auch das Argument Qualität kostet kann ich hier nur bedingt gelten lassen. Ich las Kunde erwarte ein Funktionierendes Produkt welches seinen dienst tut und ich nur im Rahmen des zu erwartenden am Filter reinigen muss. Gesagt wurde vorher im Prinzip der Filter läuft klasse, wir haben ihn nun an mehreren Teichen im Einsatz und keine Beanstandungen bekommen. Die Probleme die bei mir z.B. vorliegen wie die ständig verdreckte Ablaufrinne liegt schlicht und ergreifend daran das diese ein absolut ungenügendes Gefälle hat. Die rostenden Laufrollen...sorry aber mal ehrlich wer fragt nach diesen Rollen vor dem kauf? Ich bin als Kunde davon ausgegangen das Komponenten die ständig oder permanent Wasserkontakt haben auch aus dem entsprechenden Materialien verbaut werden. Ich werde aller Voraussicht nach im nächsten Frühjahr wechseln weil ich auf das hin und her keine Lust mehr habe. Gruß Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
Oben