Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flex" data-source="post: 576079" data-attributes="member: 13023"><p>Hallo Ronny09,</p><p>ich mache hier keinen Fehler, es sei denn es ist ein Fehler die kundgetane Situation zu kommentieren.</p><p></p><p>Ewas anderes habe ich auf </p><p>"In meine Augen hat es nichts mit "Low Budget" zu tun wenn von Herstellerseite von Anfang an klar ist, dass das so eigentlich nicht lange gut geht." </p><p>auch nicht geschrieben.</p><p></p><p>"Ein hersteller muss abwegen welche Komponenten er wie und in welcher Zusammensetzung er verbaut." </p><p>Das ist absolut richtig, dazu gib es sogar Richtlinien.</p><p></p><p>Ich kenne weder das Modell noch den Hersteller und habe mich diesbezüglich auch nicht zu Qualität und Funktionalität geäußert.</p><p>Hochwertige Materialien sind kostenintensiv, geben aber im Übrigen keinen Rückschluss auf die Qualität des Produkts oder dessen Funktion. (Radmuttern von Porsche sind auch aus Alu)</p><p></p><p>Wenn der Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist, auf seine Erfahrungswerte zurückgreift und das auch so kommuniziert, ist das doch ein korrektes Verhalten.</p><p>Zur konstruktiven Auslegung bzw. Reinigungsintervallen kann ich mich mangels Kenntnis nicht äußern.</p><p></p><p>Ich habe mich nur gewundert, das Kaufentscheidungen getroffen werden und bei Nichtgefallen, sofort der Hersteller angezählt wird. </p><p>Vielleicht war ja auch die Erwartungshaltung einfach zu groß.</p><p>Selbstverständlich kann der Kunde die Funktionalität erwarten, das steht außer Frage.</p><p></p><p>Ob deine Kaufentscheidung nun blauäugig war oder nach besten Wissen, sei dahingestellt.</p><p>Sicher bist du nicht der Einzige, der nach 3Jahren nicht mehr so ganz mit seinem Filterkonzept zufrieden ist. </p><p>Aber Lessons Learned</p><p>Grüße FLEX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flex, post: 576079, member: 13023"] Hallo Ronny09, ich mache hier keinen Fehler, es sei denn es ist ein Fehler die kundgetane Situation zu kommentieren. Ewas anderes habe ich auf "In meine Augen hat es nichts mit "Low Budget" zu tun wenn von Herstellerseite von Anfang an klar ist, dass das so eigentlich nicht lange gut geht." auch nicht geschrieben. "Ein hersteller muss abwegen welche Komponenten er wie und in welcher Zusammensetzung er verbaut." Das ist absolut richtig, dazu gib es sogar Richtlinien. Ich kenne weder das Modell noch den Hersteller und habe mich diesbezüglich auch nicht zu Qualität und Funktionalität geäußert. Hochwertige Materialien sind kostenintensiv, geben aber im Übrigen keinen Rückschluss auf die Qualität des Produkts oder dessen Funktion. (Radmuttern von Porsche sind auch aus Alu) Wenn der Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist, auf seine Erfahrungswerte zurückgreift und das auch so kommuniziert, ist das doch ein korrektes Verhalten. Zur konstruktiven Auslegung bzw. Reinigungsintervallen kann ich mich mangels Kenntnis nicht äußern. Ich habe mich nur gewundert, das Kaufentscheidungen getroffen werden und bei Nichtgefallen, sofort der Hersteller angezählt wird. Vielleicht war ja auch die Erwartungshaltung einfach zu groß. Selbstverständlich kann der Kunde die Funktionalität erwarten, das steht außer Frage. Ob deine Kaufentscheidung nun blauäugig war oder nach besten Wissen, sei dahingestellt. Sicher bist du nicht der Einzige, der nach 3Jahren nicht mehr so ganz mit seinem Filterkonzept zufrieden ist. Aber Lessons Learned Grüße FLEX [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter von "Friends of Koi"
Oben