Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 304014"><p>Natürlich glaube ich auch das ein 80iger Trommler völlig in Ordnung ist. Davon können die Meisten Karpfenliebhaber nur träumen. </p><p></p><p>Auf meinem Trommler war aber von Anfang an das 40iger Sieb drauf und ich bin überrascht, wie gut die Wasserqualität ist. Deshalb bleibe ich erstmal dabei. Vielleicht versuche ich´s aber irgendwann mal mit einem gröberen Sieb, wenn mir die häufige Trommelei zu sehr auf den Keks geht. </p><p></p><p>Aber jetzt kommt erstmal der Winter. Da ist´s gar nicht schlecht, wenns öfter trommelt, damit mir nicht die Schläuche der Druckpumpe oder gar die Druckpumpe selbst zufriert. Hattet ihr damit schon mal ein Problem? Letzten Winter zum Beispiel?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 304014"] Natürlich glaube ich auch das ein 80iger Trommler völlig in Ordnung ist. Davon können die Meisten Karpfenliebhaber nur träumen. Auf meinem Trommler war aber von Anfang an das 40iger Sieb drauf und ich bin überrascht, wie gut die Wasserqualität ist. Deshalb bleibe ich erstmal dabei. Vielleicht versuche ich´s aber irgendwann mal mit einem gröberen Sieb, wenn mir die häufige Trommelei zu sehr auf den Keks geht. Aber jetzt kommt erstmal der Winter. Da ist´s gar nicht schlecht, wenns öfter trommelt, damit mir nicht die Schläuche der Druckpumpe oder gar die Druckpumpe selbst zufriert. Hattet ihr damit schon mal ein Problem? Letzten Winter zum Beispiel? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter
Oben