Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 304056" data-attributes="member: 3300"><p>Moin,</p><p>meiner spült für ca 7 sec. </p><p>Wie oft hängt davon ab wieviel Flow ich fahre (nach dem Füttern mal ausser Acht gelassen) . Wenn ich den Flow erhöhe, muss ich den Sensor etwas höher einstellen, sonst ziehen meine Pumpen Luft. Das liegt aber daran dass ich zwei Uraltreihenfilter als Biologie nachgeschaltet habe. Sie sind zwar "frisiert" aber nicht dafür gemacht mit so stark schwankenden Wasserständen klar zu kommen!</p><p>Aber das ist ja so ziemlich genau das was Jürgen schon erwähnt hat.</p><p>Viele Parameter spiele da eine Rolle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 304056, member: 3300"] Moin, meiner spült für ca 7 sec. Wie oft hängt davon ab wieviel Flow ich fahre (nach dem Füttern mal ausser Acht gelassen) . Wenn ich den Flow erhöhe, muss ich den Sensor etwas höher einstellen, sonst ziehen meine Pumpen Luft. Das liegt aber daran dass ich zwei Uraltreihenfilter als Biologie nachgeschaltet habe. Sie sind zwar "frisiert" aber nicht dafür gemacht mit so stark schwankenden Wasserständen klar zu kommen! Aber das ist ja so ziemlich genau das was Jürgen schon erwähnt hat. Viele Parameter spiele da eine Rolle. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilter
Oben