Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 500320" data-attributes="member: 3876"><p>110er KG hat etwa 85cm²</p><p>250er KG hat etwa 441cm² = 5,2fach ggü. 110er</p><p></p><p></p><p>Durch einen einigermaßen gut verlegten BA mit 110er KG bekomme ich leicht 20t.</p><p>...allerding dann schon mit etwa 6-10cm Höhenverlust.</p><p></p><p>Am Ausgang eines Trommlers kommt aber eigentlich nur so max. 0,5m Rohr,</p><p>und dann kommt der Biofilter .</p><p>... dort ist mit etwa 10-fach geringerer Rohrreibung/Rohrwiderstand zu rechnen.</p><p>.... also reinweg hergeleitet würde ich bei 6 x 110er KG und 120t jetzt mal </p><p></p><p>.....einen Höhenverlust von 2-4cm erraten !</p><p></p><p>...wem das zu viel ist , der hat ein Problem :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 500320, member: 3876"] 110er KG hat etwa 85cm² 250er KG hat etwa 441cm² = 5,2fach ggü. 110er Durch einen einigermaßen gut verlegten BA mit 110er KG bekomme ich leicht 20t. ...allerding dann schon mit etwa 6-10cm Höhenverlust. Am Ausgang eines Trommlers kommt aber eigentlich nur so max. 0,5m Rohr, und dann kommt der Biofilter . ... dort ist mit etwa 10-fach geringerer Rohrreibung/Rohrwiderstand zu rechnen. .... also reinweg hergeleitet würde ich bei 6 x 110er KG und 120t jetzt mal .....einen Höhenverlust von 2-4cm erraten ! ...wem das zu viel ist , der hat ein Problem :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommelfilter
Oben