Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 67638" data-attributes="member: 1529"><p>Also, ich denke nicht das sich ein TF nur an grossen Teichen lohnt! Es ist ein Luxusartikel den jeder haben kann wenn er es möchte! Ob es Sinn macht oder nicht ist erstmal irrelevant! Und da spielt es auch keine Rolle einen Vlies oder Papier zu nehmen, kosten tun die das selbe! </p><p></p><p>Lobo Tf ist klasse, sehr einfach und läuft! War sehr erstaunt ihn zu sehn, freu mich auch das es funzt, aber ob ich mir diese Art der Bastelei antun möchte weis ich nicht! Auch ob ich mit ruhigem gewissen in Urlaub fahren möchte, naja, ich freu mich für Ihn, für mich wärs nix!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 67638, member: 1529"] Also, ich denke nicht das sich ein TF nur an grossen Teichen lohnt! Es ist ein Luxusartikel den jeder haben kann wenn er es möchte! Ob es Sinn macht oder nicht ist erstmal irrelevant! Und da spielt es auch keine Rolle einen Vlies oder Papier zu nehmen, kosten tun die das selbe! Lobo Tf ist klasse, sehr einfach und läuft! War sehr erstaunt ihn zu sehn, freu mich auch das es funzt, aber ob ich mir diese Art der Bastelei antun möchte weis ich nicht! Auch ob ich mit ruhigem gewissen in Urlaub fahren möchte, naja, ich freu mich für Ihn, für mich wärs nix! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommelfilter
Oben