Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tony" data-source="post: 188526" data-attributes="member: 2908"><p>Hi manolo, </p><p>hier sind die versprochenen Bilder von meinem Trommelfilter.</p><p>Die Spülpumpe und der Düsenstock wurden abgebaut, da der Filter ist jetzt im Winterbetrieb ist.</p><p>Der Trommelfilter ist 50x40x50 und die Trommel d50x30</p><p>Meine Trommelfilter hat mich (ohne Biofilter) ca. <strong>340,52€</strong>gekostet.</p><p>Mit Biofilter und verohrung der Pumpe bin ich noch immer unter 500€</p><p>Die teile die jetzt rosten werden noch gegen Edelstahl getauscht.</p><p></p><p></p><p></p><p>PE Platten inkl. Zuschnitt und Draht 60€</p><p>Edelstahlgewebe 63µm 27€</p><p>TIP Pumpe 4,2bar 34,89€</p><p>Scheibenwischmotor 20€</p><p>8mm VA welle 2€</p><p>Zahnriemen und Riemenscheiben 23€</p><p>PVC teile 26,64€</p><p>Schlauchschellen 9,73€</p><p>Edelstahlblech QG-10-12 21,96€</p><p>Düsen und schlauch 6€ </p><p>Rittal Schaltschrank 44,30€ </p><p>Siemens LOGO! 24 RC 40,50€</p><p>24V 1A Netzteil 10€</p><p>Näherungsschalter 3,50€</p><p>Ladegerät 6-12V 11€</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>Anton</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tony, post: 188526, member: 2908"] Hi manolo, hier sind die versprochenen Bilder von meinem Trommelfilter. Die Spülpumpe und der Düsenstock wurden abgebaut, da der Filter ist jetzt im Winterbetrieb ist. Der Trommelfilter ist 50x40x50 und die Trommel d50x30 Meine Trommelfilter hat mich (ohne Biofilter) ca. [b]340,52€[/b]gekostet. Mit Biofilter und verohrung der Pumpe bin ich noch immer unter 500€ Die teile die jetzt rosten werden noch gegen Edelstahl getauscht. PE Platten inkl. Zuschnitt und Draht 60€ Edelstahlgewebe 63µm 27€ TIP Pumpe 4,2bar 34,89€ Scheibenwischmotor 20€ 8mm VA welle 2€ Zahnriemen und Riemenscheiben 23€ PVC teile 26,64€ Schlauchschellen 9,73€ Edelstahlblech QG-10-12 21,96€ Düsen und schlauch 6€ Rittal Schaltschrank 44,30€ Siemens LOGO! 24 RC 40,50€ 24V 1A Netzteil 10€ Näherungsschalter 3,50€ Ladegerät 6-12V 11€ mfg Anton [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
Oben