Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manolo" data-source="post: 188531" data-attributes="member: 3159"><p>Hallo</p><p></p><p>Sehe ich es den nicht richtig ,das bei z.B. bei dem Kleinen ASE Trommler</p><p>ca. 10000 euro ,wenn auch hier Material von 3000 euro reinfliest,immer noch für herstellung ,Vertieb... 7000euro übrig bleiben.WIe lange dauert die Fertigung ? Ich meine immer noch die Relationen passen nicht.</p><p></p><p>Ist schon richtig 500 euro ist extrem knapp,aber mal sehen.</p><p>Die Pumpe zum Spülen ist da nicht mit drinnen,da ich ne alte mit 4 bar habe.</p><p></p><p>Meine Kosten bis jetzt : </p><p></p><p>Ø400kg rohr ( Rest vom Tiefbauer )<span style="color: blue"> 20 euro</span> ( 2m kosten beim Baustoffhändler 100 euro.</p><p>2Entplatten PVC Ø 405 ,12mm stark<span style="color: blue">12 euro</span></p><p>Scheibenwischermotor <span style="color: blue">20 euro</span></p><p>24 Vol Logo <span style="color: blue">61 euro</span> ( e.ay)</p><p>Netzgerät Logo <span style="color: blue">32 euro </span>( e.ay)</p><p>Siebgewebe 43 my <span style="color: blue">60 euro</span></p><p>Div POM Material (Reste ) für Lagerbuchsen, Flansche <span style="color: blue">40 Euro</span></p><p>DIN-Schienen Netzteil, 85-264V, 12V, 45W, 3,5 A Für Motor <span style="color: blue">19 euro</span></p><p>2Seitenteile aus PVC die die Trommel aufnehmen <span style="color: blue">25 euro</span></p><p>Siemens Näherungsschalter Sonar-Bero 3RG6112-3BF 1 gebraucht<span style="color: blue">30euro</span></p><p></p><p>so habe jetzt <span style="color: green">319 euro</span> weg, na mal sehen.</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manolo, post: 188531, member: 3159"] Hallo Sehe ich es den nicht richtig ,das bei z.B. bei dem Kleinen ASE Trommler ca. 10000 euro ,wenn auch hier Material von 3000 euro reinfliest,immer noch für herstellung ,Vertieb... 7000euro übrig bleiben.WIe lange dauert die Fertigung ? Ich meine immer noch die Relationen passen nicht. Ist schon richtig 500 euro ist extrem knapp,aber mal sehen. Die Pumpe zum Spülen ist da nicht mit drinnen,da ich ne alte mit 4 bar habe. Meine Kosten bis jetzt : Ø400kg rohr ( Rest vom Tiefbauer )[color=blue] 20 euro[/color] ( 2m kosten beim Baustoffhändler 100 euro. 2Entplatten PVC Ø 405 ,12mm stark[color=blue]12 euro[/color] Scheibenwischermotor [color=blue]20 euro[/color] 24 Vol Logo [color=blue]61 euro[/color] ( e.ay) Netzgerät Logo [color=blue]32 euro [/color]( e.ay) Siebgewebe 43 my [color=blue]60 euro[/color] Div POM Material (Reste ) für Lagerbuchsen, Flansche [color=blue]40 Euro[/color] DIN-Schienen Netzteil, 85-264V, 12V, 45W, 3,5 A Für Motor [color=blue]19 euro[/color] 2Seitenteile aus PVC die die Trommel aufnehmen [color=blue]25 euro[/color] Siemens Näherungsschalter Sonar-Bero 3RG6112-3BF 1 gebraucht[color=blue]30euro[/color] so habe jetzt [color=green]319 euro[/color] weg, na mal sehen. Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
Oben