Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="manolo" data-source="post: 228328" data-attributes="member: 3159"><p>Hallo</p><p></p><p>Mal ein kleines Update wie der TF läuft.</p><p>So der TF lief bis Donnerstag ohne Probleme.</p><p>Dann das erste große Problem mit dem TF. In das POM Lager der Einlaufseite hatte sich Sand festgesetzt und es klemmte ,der Motor hatte es nicht mehr geschaft die Trommel weiter zu drehen.Die Trommel war bombenfest, </p><p>Die Logo schaltete auf Störung wenn innerhalb 1 min 5 mal der Spülimpuls kommt. Dann schaltet die Spülpumpe ab.Aber der Motor nicht,der hatte immer weiter versucht die Trommel zudrehen,und lief kochend heiß. </p><p>Ich lag gestern schon flach mit Fieber im Bett,ist meiner Frau aufgefallen.Ich schnell aufgestanden,dem TF auseinandergebaut.Habe dann das Spiel im POM Lager erhöht( jetzt ca0,8mm) ,Bin in die Firma gefahren habe den Flansch nachgedreht. </p><p>2Std später alles wieder fertig montiert und Testauf,der Motor hat`s überlebt,taugt also was,der war so heiß,ich habe mich dran verbrannt. </p><p>Das Logoprogram ist schön geändert ,das der Motor bei Störung auch abschaltet. </p><p>Hatte mich schon gewundert das der TF ohne Probleme arbeitet. </p><p>Ich werde aber die Lagerung wahrscheinlich noch mit Simmerringen abdichten.</p><p></p><p>Wer hat schon mal ähnliche Erfahrung mit dem festklemmen der Trommel gemacht ?</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manolo, post: 228328, member: 3159"] Hallo Mal ein kleines Update wie der TF läuft. So der TF lief bis Donnerstag ohne Probleme. Dann das erste große Problem mit dem TF. In das POM Lager der Einlaufseite hatte sich Sand festgesetzt und es klemmte ,der Motor hatte es nicht mehr geschaft die Trommel weiter zu drehen.Die Trommel war bombenfest, Die Logo schaltete auf Störung wenn innerhalb 1 min 5 mal der Spülimpuls kommt. Dann schaltet die Spülpumpe ab.Aber der Motor nicht,der hatte immer weiter versucht die Trommel zudrehen,und lief kochend heiß. Ich lag gestern schon flach mit Fieber im Bett,ist meiner Frau aufgefallen.Ich schnell aufgestanden,dem TF auseinandergebaut.Habe dann das Spiel im POM Lager erhöht( jetzt ca0,8mm) ,Bin in die Firma gefahren habe den Flansch nachgedreht. 2Std später alles wieder fertig montiert und Testauf,der Motor hat`s überlebt,taugt also was,der war so heiß,ich habe mich dran verbrannt. Das Logoprogram ist schön geändert ,das der Motor bei Störung auch abschaltet. Hatte mich schon gewundert das der TF ohne Probleme arbeitet. Ich werde aber die Lagerung wahrscheinlich noch mit Simmerringen abdichten. Wer hat schon mal ähnliche Erfahrung mit dem festklemmen der Trommel gemacht ? Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Trommelfilterbau
Oben