D derseeberger Mitglied 2 März 2014 #1 Jetzt Trommelt es auch bei mir bald muß nur ein passendes Becken finden oder bauen Anhänge trommler 1..jpg 271,2 KB · Aufrufe: 313 trommler 2..jpg 231,7 KB · Aufrufe: 322 trommler 3..jpg 316,1 KB · Aufrufe: 352
O onkel-koi Mitglied 2 März 2014 #2 Hallo, ist der Trommler aus einem Technikmuseum :?: Gruß Wolfgang
F fch-pyromane Mitglied 2 März 2014 #4 War der bei Kleinanzeigen oder so drin. Glaub den (oder einen ähnlichen) da irgendwo schon mal gesehen zu haben.
War der bei Kleinanzeigen oder so drin. Glaub den (oder einen ähnlichen) da irgendwo schon mal gesehen zu haben.
D derseeberger Mitglied 2 März 2014 #6 wiso Technikmuseum ? er ist gebraucht neu möchte ich in der Größe nicht bezahlen Gruß Thomas Der kein Millionär ist
wiso Technikmuseum ? er ist gebraucht neu möchte ich in der Größe nicht bezahlen Gruß Thomas Der kein Millionär ist
L LOBO Mitglied 2 März 2014 #8 hi glückwunsch :wink: und solange er seine arbeit macht die er machen soll--ist doch alles in ordnung wir sind hier ja nicht bei next topmodel :lol:
hi glückwunsch :wink: und solange er seine arbeit macht die er machen soll--ist doch alles in ordnung wir sind hier ja nicht bei next topmodel :lol:
H Hoshy Mitglied 2 März 2014 #9 Moin Lobo Genau so ist es :thumleft: Es muß nicht immer das aller neueste Modell sein.