Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 494548" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo KTT-Klose,</p><p> </p><p>wie viel Flow fährst Du bei deinem 50m³ Teich?</p><p>900 Meter Vlies müssen dann ja rechnerisch durch 365 Tage gehen als kommt dann was um die 2,5 Meter Vlies Verbrauch pro Tag raus. So ich keinen Fehler gemacht habe bin ich nun mal gespannt wie viel m³ hier dann am Tag durch diese Fläche müssen.</p><p></p><p>Gruß Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 494548, member: 3711"] Hallo KTT-Klose, wie viel Flow fährst Du bei deinem 50m³ Teich? 900 Meter Vlies müssen dann ja rechnerisch durch 365 Tage gehen als kommt dann was um die 2,5 Meter Vlies Verbrauch pro Tag raus. So ich keinen Fehler gemacht habe bin ich nun mal gespannt wie viel m³ hier dann am Tag durch diese Fläche müssen. Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
Oben