Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 494628" data-attributes="member: 3711"><p>KTT-Klose,</p><p></p><p>na dass nenne ich mal Sportlich, bei eigentlichen 7 Rollen pro Jahr wären das grob 2 Meter Vlies verbrauch pro Tag bei Deinem 1000der dann also 2 m² hier gehen dann 1032000 Liter Wasser durch.</p><p>Nehme ich die 9 Rollen Vlies, wären das also 2,5m² bei ebenfalls 1032000 Liter Wasser die da durch dürfen. </p><p>Das sind Bildlich gesehen 1032 IBC Behälter a 1000 Liter Volumen pro Tag, das möchte ich sehen. </p><p>So ich keinen Bock beim Rechnen :study: gemacht habe, bist Du Dir sicher das nicht ein Großteil des Wassers am Vlies vorbei läuft? </p><p></p><p>Was machen denn die anderen Vliesfilter Hersteller so gravierend anders, das sie das nicht auch erreichen?</p><p></p><p>Wird Glaube Zeit das ich mir auch mal einen Vlieser kaufe, mehr Geld kann man ja nicht Sparen, da hau ich Liter ohne Ende durch je mehr um so geringer wird der Verbrauch an Vlies (wird einem hier doch gerade suggeriert). </p><p>Ich kenne da einen User, der hat einen 750ziger von der Konkurrenz am laufen, dort wurde auch schon mittels Ultraschall gemessen was wirklich für Flow läuft. Sollte man Ihm dann nicht zu einem deiner Modelle Raten?</p><p></p><p>Dieter, der sich wohl mal ins Auto setzen sollte um sich das anzusehen. </p><p></p><p>PS: Benni2703 Thomas meinte bestimmt deinen Beitrag mit :thumleft: und der Verweis für den Threadopener war dahin gemünzt, das hier einer die große Märchenstunde eingeläutet hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 494628, member: 3711"] KTT-Klose, na dass nenne ich mal Sportlich, bei eigentlichen 7 Rollen pro Jahr wären das grob 2 Meter Vlies verbrauch pro Tag bei Deinem 1000der dann also 2 m² hier gehen dann 1032000 Liter Wasser durch. Nehme ich die 9 Rollen Vlies, wären das also 2,5m² bei ebenfalls 1032000 Liter Wasser die da durch dürfen. Das sind Bildlich gesehen 1032 IBC Behälter a 1000 Liter Volumen pro Tag, das möchte ich sehen. So ich keinen Bock beim Rechnen :study: gemacht habe, bist Du Dir sicher das nicht ein Großteil des Wassers am Vlies vorbei läuft? Was machen denn die anderen Vliesfilter Hersteller so gravierend anders, das sie das nicht auch erreichen? Wird Glaube Zeit das ich mir auch mal einen Vlieser kaufe, mehr Geld kann man ja nicht Sparen, da hau ich Liter ohne Ende durch je mehr um so geringer wird der Verbrauch an Vlies (wird einem hier doch gerade suggeriert). Ich kenne da einen User, der hat einen 750ziger von der Konkurrenz am laufen, dort wurde auch schon mittels Ultraschall gemessen was wirklich für Flow läuft. Sollte man Ihm dann nicht zu einem deiner Modelle Raten? Dieter, der sich wohl mal ins Auto setzen sollte um sich das anzusehen. PS: Benni2703 Thomas meinte bestimmt deinen Beitrag mit :thumleft: und der Verweis für den Threadopener war dahin gemünzt, das hier einer die große Märchenstunde eingeläutet hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
Oben