Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wsteve" data-source="post: 494678" data-attributes="member: 9842"><p>Also ich will ja nicht persönlich werden aber hier im Forum muss es immer gleich was voll Professionelles sein und muss auf jeden Fall teuer sein. Erstens wie beschrieben habe ich nur 11 Kois, das müsste der 800 er locker packen.Habe sowieso nicht vor 50 Kois in meinen Teich zu setzen wie viele andere von euch aber egal als ich mich hier damals mit meinem Oase Filter präsentiert habe,hat jeder mir gesagt ich würde nach 2 Monaten meinen Teich wieder auflösen da ich es satt haben würde jeden Tag den Filter zu reinigen und meine Fische jede Woche zum Koidok bringen muss wegen Krankeiten.Aber ich kann euch sagen dass das nicht der Fall war.Hatte in den 2 Jahren nicht ein Fisch der krank war und auch den Filter putze ich einmal im Monat ausser im Hochsommer bei 30 grad jede woche aber das ist bis jetzt auch kein Problem.Nur das Wasser ist im Sommer nicht so klar wie ich mir das wünsche daher der Vliesfilter auch wenn es jetzt nicht glasklar wird, ist aber sicherlich besser wie mit dem Oase. Und es ist sicherlich nicht für jeden hier gedacht denn habe auch einige interessante und ernste Tips per PN gekriegt von einigen Leuten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wsteve, post: 494678, member: 9842"] Also ich will ja nicht persönlich werden aber hier im Forum muss es immer gleich was voll Professionelles sein und muss auf jeden Fall teuer sein. Erstens wie beschrieben habe ich nur 11 Kois, das müsste der 800 er locker packen.Habe sowieso nicht vor 50 Kois in meinen Teich zu setzen wie viele andere von euch aber egal als ich mich hier damals mit meinem Oase Filter präsentiert habe,hat jeder mir gesagt ich würde nach 2 Monaten meinen Teich wieder auflösen da ich es satt haben würde jeden Tag den Filter zu reinigen und meine Fische jede Woche zum Koidok bringen muss wegen Krankeiten.Aber ich kann euch sagen dass das nicht der Fall war.Hatte in den 2 Jahren nicht ein Fisch der krank war und auch den Filter putze ich einmal im Monat ausser im Hochsommer bei 30 grad jede woche aber das ist bis jetzt auch kein Problem.Nur das Wasser ist im Sommer nicht so klar wie ich mir das wünsche daher der Vliesfilter auch wenn es jetzt nicht glasklar wird, ist aber sicherlich besser wie mit dem Oase. Und es ist sicherlich nicht für jeden hier gedacht denn habe auch einige interessante und ernste Tips per PN gekriegt von einigen Leuten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
Oben