Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 494713"><p>Hallo!</p><p>Ich fahre ein 500er V Vlieser wie Mamo, habe 28000 Liter Teich und 17 Fische bis 65 cm.</p><p>Bei mir läuft nach langer Probezeit Soft Vlies da am besten zu dem Vlieser passt.</p><p>Jetzt im Sommer wird jede Woche eine 50 Rolle leer gefahren.</p><p>Ein Trommler kommt nicht in Frage da kein Kanalanschluß, kein frostsicheres Wasseranschluß und vor allem die Geräusche zu laut sind!</p><p>Ich würde aber eindeutig sagen, dass ein Vlieser sinvoll nur bis 30000 Liter geht es sein denn du wirst dort wirklich nur 10 Fische drin hältern und </p><p>dein Flow geht nicht höher als die 20000 Liter pro Stunde.</p><p>Falls das Geld aber für dich ohne Bedeutung ist, dann kannst du locker auch größeren Teiche mit Vlieser fahren.</p><p>Reicht ein Vlieser nicht, dann kannst du noch eine Linie in Betrieb nehmen.</p><p>Ich schreibe so da ich sprüre, dass du schon sowieso entschieden hast, oder?</p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 494713"] Hallo! Ich fahre ein 500er V Vlieser wie Mamo, habe 28000 Liter Teich und 17 Fische bis 65 cm. Bei mir läuft nach langer Probezeit Soft Vlies da am besten zu dem Vlieser passt. Jetzt im Sommer wird jede Woche eine 50 Rolle leer gefahren. Ein Trommler kommt nicht in Frage da kein Kanalanschluß, kein frostsicheres Wasseranschluß und vor allem die Geräusche zu laut sind! Ich würde aber eindeutig sagen, dass ein Vlieser sinvoll nur bis 30000 Liter geht es sein denn du wirst dort wirklich nur 10 Fische drin hältern und dein Flow geht nicht höher als die 20000 Liter pro Stunde. Falls das Geld aber für dich ohne Bedeutung ist, dann kannst du locker auch größeren Teiche mit Vlieser fahren. Reicht ein Vlieser nicht, dann kannst du noch eine Linie in Betrieb nehmen. Ich schreibe so da ich sprüre, dass du schon sowieso entschieden hast, oder? Grüße Walter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
trommler oder vlies filter
Oben