Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tropfentest
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 150617"><p>Das gleiche ist mir auch aufgefallen, und ich finde den Testkoffer von SERA kann man einfach nur in die Tonne werfen...........</p><p></p><p>Ich lasse im moment mein Wasser bei einem Teichhändler testen der Hat den Test von JBL</p><p>Und bei dem sind meine Wasserwerte immer besser als wenn ich mit Sera teste......</p><p>Und das mit der Spritze und den Messgläsern ist bei mir auch stimmt üpberhaupt nicht, und ich denke darum sind die Messergebnisse auch für den Ar..........</p><p></p><p>Werde mir auf jedenfall nix mehr von Sera kaufen...........</p><p>Habe mir mitlerweile auch den Koffer von JBL gekauft, und das ding ist um Welten besser, schon von der Farbskala und der Abstufung der Werte ....</p><p></p><p>Einfach Top im vergleich zum SeraKoffer nicht mal viel Teurer..........</p><p></p><p>Der Tetrakoffer ist auch Top................</p><p></p><p>Aber lasst die Finger weg von den Sera Sachen.........</p><p>Denn Falsche Wasserwerte nützen Euch und euren Fischen nichts.....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 150617"] Das gleiche ist mir auch aufgefallen, und ich finde den Testkoffer von SERA kann man einfach nur in die Tonne werfen........... Ich lasse im moment mein Wasser bei einem Teichhändler testen der Hat den Test von JBL Und bei dem sind meine Wasserwerte immer besser als wenn ich mit Sera teste...... Und das mit der Spritze und den Messgläsern ist bei mir auch stimmt üpberhaupt nicht, und ich denke darum sind die Messergebnisse auch für den Ar.......... Werde mir auf jedenfall nix mehr von Sera kaufen........... Habe mir mitlerweile auch den Koffer von JBL gekauft, und das ding ist um Welten besser, schon von der Farbskala und der Abstufung der Werte .... Einfach Top im vergleich zum SeraKoffer nicht mal viel Teurer.......... Der Tetrakoffer ist auch Top................ Aber lasst die Finger weg von den Sera Sachen......... Denn Falsche Wasserwerte nützen Euch und euren Fischen nichts..... Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Tropfentest
Oben