Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 501581" data-attributes="member: 2517"><p><strong>jo</strong></p><p></p><p>Hallo wie Ihr ja wisst bin ich dabei mein Haus zu verkaufen sprich also auch meinen Teich mit. Ich lese in der letzten Zeit eher mit als zu schreiben möchte aber trotzdem mal etwas sagen.</p><p></p><p>Ich habe auch viele versuche vom Koiteichbau hinter mir habe und sehr viel Geld in den letztem gesteckt und sehr viel Elektronik eingebaut und muss zugeben trotz dessen hatte ich regelmäßig Probleme im meinem Teich. Auf vieles habe ich gehört und auch ausprobiert. Was es für Tipps und Tricks gibt. Aber alle waren sich einig Technik und Flow wäre die Lösung aber sie ist es nicht nach meiner Erfahrung. </p><p></p><p>Selbst Steine und Pflanzen flogen aus dem Teich nun sieht alles sehr Steril aus. Abgesehen davon soll der Teich ja immer klar sein was dem natürlichen Lebensraum voll Wiederspricht. </p><p></p><p>Ich habe aber eines in meinen Überlegungen total vergessen zu beachten, das Wasser und die Bakterien.</p><p></p><p>Möchte nächstes Jahr den Teich trübe lassen aber ich werde dieses Mittel mal ausprobieren. </p><p></p><p>Hoffe das es mein Hauptproblem den hohen Wasserkeimdruck in den Griff bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 501581, member: 2517"] [b]jo[/b] Hallo wie Ihr ja wisst bin ich dabei mein Haus zu verkaufen sprich also auch meinen Teich mit. Ich lese in der letzten Zeit eher mit als zu schreiben möchte aber trotzdem mal etwas sagen. Ich habe auch viele versuche vom Koiteichbau hinter mir habe und sehr viel Geld in den letztem gesteckt und sehr viel Elektronik eingebaut und muss zugeben trotz dessen hatte ich regelmäßig Probleme im meinem Teich. Auf vieles habe ich gehört und auch ausprobiert. Was es für Tipps und Tricks gibt. Aber alle waren sich einig Technik und Flow wäre die Lösung aber sie ist es nicht nach meiner Erfahrung. Selbst Steine und Pflanzen flogen aus dem Teich nun sieht alles sehr Steril aus. Abgesehen davon soll der Teich ja immer klar sein was dem natürlichen Lebensraum voll Wiederspricht. Ich habe aber eines in meinen Überlegungen total vergessen zu beachten, das Wasser und die Bakterien. Möchte nächstes Jahr den Teich trübe lassen aber ich werde dieses Mittel mal ausprobieren. Hoffe das es mein Hauptproblem den hohen Wasserkeimdruck in den Griff bekomme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben