Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hunni" data-source="post: 502020" data-attributes="member: 9058"><p><strong>TSEMA - nur für Kois?</strong></p><p></p><p>Hallo an alle TSEMa Nutzer,</p><p></p><p>ich bin erst seit kurzem auf TSEMa gekommen und stehe kurz vor der zweiten Impfung meines Teiches. Daher kann ich noch nicht viel dazu beitragen.</p><p></p><p>Da ich aber schon sehr viel darüber gelesen habe und auch vom ein oder anderen mitbekommen haben, dass das TSEMa "mißbraucht" wird habe ich hier mal ein konkrete Frage an die Runde.</p><p></p><p>Wer gibt TSEMa z.B. seinen Hunden oder nimmt es vielleicht sogar selbst?</p><p></p><p>Habe schon etwas darüber hier im Forum gelesen. Mich würde jetzt interssieren wer das macht und natürlich wie (z.b. wie angewendet und in welcher Dosierung etc.).</p><p></p><p>PS:</p><p>Möchte hier in der TSEMa Runde nochmals meinen Dank an Mikrobe richten, der viele Fragen beantwortet hat und jederzeit mit Rat zur Verfügung stand. Das findet man heutzutage nicht mehr oft.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hunni, post: 502020, member: 9058"] [b]TSEMA - nur für Kois?[/b] Hallo an alle TSEMa Nutzer, ich bin erst seit kurzem auf TSEMa gekommen und stehe kurz vor der zweiten Impfung meines Teiches. Daher kann ich noch nicht viel dazu beitragen. Da ich aber schon sehr viel darüber gelesen habe und auch vom ein oder anderen mitbekommen haben, dass das TSEMa "mißbraucht" wird habe ich hier mal ein konkrete Frage an die Runde. Wer gibt TSEMa z.B. seinen Hunden oder nimmt es vielleicht sogar selbst? Habe schon etwas darüber hier im Forum gelesen. Mich würde jetzt interssieren wer das macht und natürlich wie (z.b. wie angewendet und in welcher Dosierung etc.). PS: Möchte hier in der TSEMa Runde nochmals meinen Dank an Mikrobe richten, der viele Fragen beantwortet hat und jederzeit mit Rat zur Verfügung stand. Das findet man heutzutage nicht mehr oft. Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben