Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koromi" data-source="post: 502032" data-attributes="member: 9653"><p>Hallo Stephan,</p><p>ich sprühe meinen Hund damit ein. Er hat unter einer Allergie gelitten und hat sich sein Fell raus gerissen. Seit dem Einsprühen seit 4 Wochen hat er damit aufgehört und das Fell wächst nach.</p><p>Leider ist mein TSEMa jetzt alle und ich nutze jetzt für die Behandlung EM weiter.</p><p>Mit dem TSEMa mach ich erst weiter, wenn die nächste Teichimpfung fällig ist. Für mich rentiert sich die eigene Herstellung nicht, da ich "nur" einen 13 000 Liter Teich habe und es für mich günstiger ist, es alle drei Monate bei Mikrobe zu bestellen.</p><p>EM habe ich immer im Haus, da ich es seit 2 Jahren selbst nehme und es mir geholfen die Nebenwirkungen einer durchgeführten Chemotherapie zu lindern (der Darm hat besser gearbeitet).</p><p>Nicht dass jetzt jemand meint, es ist ein Wundermittel! Es hat halt dem Körper nur geholfen wieder auf Touren zu kommen, er wurde mir damals von dem behandelnden Arzt empfohlen.</p><p>Ansonsten habe ich seit zwei Jahren keine Erkältungen mehr und meine Allergien sind weniger geworden.</p><p></p><p>Die Dosierung ist 100ml auf 900 ml Wasser. Das Fell damit einsprühen und einfach ein wenig einstreicheln. Meinem Berner gefällt es sehr gut.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koromi, post: 502032, member: 9653"] Hallo Stephan, ich sprühe meinen Hund damit ein. Er hat unter einer Allergie gelitten und hat sich sein Fell raus gerissen. Seit dem Einsprühen seit 4 Wochen hat er damit aufgehört und das Fell wächst nach. Leider ist mein TSEMa jetzt alle und ich nutze jetzt für die Behandlung EM weiter. Mit dem TSEMa mach ich erst weiter, wenn die nächste Teichimpfung fällig ist. Für mich rentiert sich die eigene Herstellung nicht, da ich "nur" einen 13 000 Liter Teich habe und es für mich günstiger ist, es alle drei Monate bei Mikrobe zu bestellen. EM habe ich immer im Haus, da ich es seit 2 Jahren selbst nehme und es mir geholfen die Nebenwirkungen einer durchgeführten Chemotherapie zu lindern (der Darm hat besser gearbeitet). Nicht dass jetzt jemand meint, es ist ein Wundermittel! Es hat halt dem Körper nur geholfen wieder auf Touren zu kommen, er wurde mir damals von dem behandelnden Arzt empfohlen. Ansonsten habe ich seit zwei Jahren keine Erkältungen mehr und meine Allergien sind weniger geworden. Die Dosierung ist 100ml auf 900 ml Wasser. Das Fell damit einsprühen und einfach ein wenig einstreicheln. Meinem Berner gefällt es sehr gut. Viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben