Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 502200" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Martin,</p><p></p><p></p><p></p><p>dazu reicht mein Novex nicht aus ... und selbst wenn würde</p><p>mir der Sachverstand dazu fehlen.</p><p></p><p></p><p></p><p>die langen Treads in Koi-Live mit den alten Hasen hinsichtlich Futter</p><p>etc. ... ich habe sie stets mit Spannung verfolgt.</p><p></p><p>frag mich nicht welcher Tread ... aber in einem dieser Tread wurde</p><p>darauf hingewiesen daß Futter angereichert mit Wasser weniger</p><p>auf die Kiemen geht als unangereichertes.</p><p></p><p>bei uns gibt es keinen Futterautomaten wir füttern die Koi</p><p>mehrmals täglich per Hand ... von daher können wir das</p><p>Futter auch mit Wasser anreichern was wir seitdem auch machen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 502200, member: 9353"] Servus Martin, dazu reicht mein Novex nicht aus ... und selbst wenn würde mir der Sachverstand dazu fehlen. die langen Treads in Koi-Live mit den alten Hasen hinsichtlich Futter etc. ... ich habe sie stets mit Spannung verfolgt. frag mich nicht welcher Tread ... aber in einem dieser Tread wurde darauf hingewiesen daß Futter angereichert mit Wasser weniger auf die Kiemen geht als unangereichertes. bei uns gibt es keinen Futterautomaten wir füttern die Koi mehrmals täglich per Hand ... von daher können wir das Futter auch mit Wasser anreichern was wir seitdem auch machen. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben