Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 502330" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Leute,</p><p></p><p> = :thumright: </p><p></p><p>bzgl. Futter mit Teichwasser anreichern hat mir Mikrobe ein paar</p><p>Zeilen geschrieben:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>da kann man jetzt so rum oder so rum sehen :?</p><p>bisher hat es meinen Koi nicht geschadet daß Futter mit Teichwasser</p><p>anzureichern ... persönlich werde ich es beibehalten da ich selber</p><p>schon etwas mehr Fresslust auf angereichertes Futter feststellen konnte.</p><p> </p><p></p><p>Mikrobe hat noch eine 3te. Variante für Futter anreichern</p><p>die ich nicht unterschlagen möchte.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Mische 1 Kilo Futter mit 50 g Bentonit. Gib zu dieser Mischung 130 ml </strong></p><p><strong>Teichwasser ... unbedingt zurerst Pellet/Betonit Mischung mit </strong></p><p><strong>Teichwasser mixen (durchschütteln) bis das Wasser komplett von den</strong></p><p><strong>Pellets bzw. Betonit aufgesaugt wurde.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>dann 100ml TSEMa dazu geben und weiter schütteln </strong></p><p><strong>bis alles aufgesaugt wurde ... luftdicht in einen Plastikbeutel</strong></p><p><strong>und ab in den Kühlschrank damit ... Haltbarkeit 1 Woche.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>+ Futtermenge um 10% reduzieren</strong></p><p></p><p>da ich heute geimpft habe und ab heute wieder Futter mit</p><p>TSEMa anreichere und immer stets mit Mikrobes Ratschlägen</p><p>gut gefahren bin werde ich diese Variante diese Woche mal</p><p>testen und darüber berichten.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 502330, member: 9353"] Servus Leute, = :thumright: bzgl. Futter mit Teichwasser anreichern hat mir Mikrobe ein paar Zeilen geschrieben: da kann man jetzt so rum oder so rum sehen :? bisher hat es meinen Koi nicht geschadet daß Futter mit Teichwasser anzureichern ... persönlich werde ich es beibehalten da ich selber schon etwas mehr Fresslust auf angereichertes Futter feststellen konnte. Mikrobe hat noch eine 3te. Variante für Futter anreichern die ich nicht unterschlagen möchte. [b] Mische 1 Kilo Futter mit 50 g Bentonit. Gib zu dieser Mischung 130 ml Teichwasser ... unbedingt zurerst Pellet/Betonit Mischung mit Teichwasser mixen (durchschütteln) bis das Wasser komplett von den Pellets bzw. Betonit aufgesaugt wurde. dann 100ml TSEMa dazu geben und weiter schütteln bis alles aufgesaugt wurde ... luftdicht in einen Plastikbeutel und ab in den Kühlschrank damit ... Haltbarkeit 1 Woche. + Futtermenge um 10% reduzieren[/b] da ich heute geimpft habe und ab heute wieder Futter mit TSEMa anreichere und immer stets mit Mikrobes Ratschlägen gut gefahren bin werde ich diese Variante diese Woche mal testen und darüber berichten. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben