Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koromi" data-source="post: 503301" data-attributes="member: 9653"><p>Hallo Rainer,</p><p>bei mir macht sich das abschalten der UV-Lampe wirklich bezahlt. Ich habe zwei Teiche einmal mit einer UV 55 Watt und einmal eine Tauch-Amalgam mit 90 Watt, also 145 Watt. Da kommt unterm Strich ein schönes Taschengeld zusammen.</p><p>Das ist ein sehr angenehmer TSEMa-Effekt!</p><p></p><p>Rainer lösen sich bei deinem Fisch eigentlich noch die Pocken auf?</p><p></p><p>@Hallo Dany, ich habe bei dieses Jahr nicht gemessen, da ich 2 Monate in Reha war. Es ist zwar schade, dass meine Notizen jetzt lückenhaft sind, aber in der nächsten Saison geht es wieder weiter. 8) </p><p>Ich bin ja auch ein fleissiger "Keimzahlen im Koiteich" Leser. :wink: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koromi, post: 503301, member: 9653"] Hallo Rainer, bei mir macht sich das abschalten der UV-Lampe wirklich bezahlt. Ich habe zwei Teiche einmal mit einer UV 55 Watt und einmal eine Tauch-Amalgam mit 90 Watt, also 145 Watt. Da kommt unterm Strich ein schönes Taschengeld zusammen. Das ist ein sehr angenehmer TSEMa-Effekt! Rainer lösen sich bei deinem Fisch eigentlich noch die Pocken auf? @Hallo Dany, ich habe bei dieses Jahr nicht gemessen, da ich 2 Monate in Reha war. Es ist zwar schade, dass meine Notizen jetzt lückenhaft sind, aber in der nächsten Saison geht es wieder weiter. 8) Ich bin ja auch ein fleissiger "Keimzahlen im Koiteich" Leser. :wink: Viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben