Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 503958" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Alois,</p><p>letztes Jahr im Dezember hat sich mein Girin Ochiba irgendwie an der Abdeckung verletzt....hatte danach eine Riesenbeule an der Nase etwa Walnussgross...und dunkelbraun gefärbt...konnte ihn nicht rausfangen wg der Abdeckung, dann ist die Beule in sich zusammengefallen und er hatte ein riesen Loch da. Die komplette Oberlippe war fast weg. Scheisse, es war auch noch der Fisch meiner Tochter.. Im März dann das erste Mal TSEMa.... Er benahm sich komplett normal, konnte aber nicht so richtig Futter aufnehmen wg. der halben Lippe. DannEnde Mai aufgedeckt und die Wunde 2 Mal behandelt....ich dachte schon ....Time to Say good by....Teich beheizt und TSEMa, das volle Programm , 5 L in der Woche...die Wunde hat sich inzwischen komplett zurückgebildet, ohne Antibiotika und Behandlung....</p><p>Er paddelt inzwischen wieder ganz normal, frist wie die Großen und ist wieder richtig zahm....</p><p>Natürlich hab ich einen extra Kuss von meiner Tochter bekommen...wg der guten Pflege, aber sie hilft mir dafür auch immer beim Heizen mit dem Teichofen.</p><p>Grüße Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 503958, member: 9730"] Hallo Alois, letztes Jahr im Dezember hat sich mein Girin Ochiba irgendwie an der Abdeckung verletzt....hatte danach eine Riesenbeule an der Nase etwa Walnussgross...und dunkelbraun gefärbt...konnte ihn nicht rausfangen wg der Abdeckung, dann ist die Beule in sich zusammengefallen und er hatte ein riesen Loch da. Die komplette Oberlippe war fast weg. Scheisse, es war auch noch der Fisch meiner Tochter.. Im März dann das erste Mal TSEMa.... Er benahm sich komplett normal, konnte aber nicht so richtig Futter aufnehmen wg. der halben Lippe. DannEnde Mai aufgedeckt und die Wunde 2 Mal behandelt....ich dachte schon ....Time to Say good by....Teich beheizt und TSEMa, das volle Programm , 5 L in der Woche...die Wunde hat sich inzwischen komplett zurückgebildet, ohne Antibiotika und Behandlung.... Er paddelt inzwischen wieder ganz normal, frist wie die Großen und ist wieder richtig zahm.... Natürlich hab ich einen extra Kuss von meiner Tochter bekommen...wg der guten Pflege, aber sie hilft mir dafür auch immer beim Heizen mit dem Teichofen. Grüße Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben