Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiOli89" data-source="post: 504128" data-attributes="member: 10817"><p>Nabend,</p><p></p><p>ich habe vor ca. 3 Wochen mein Teich und den Bio Filter mit TSEMa geimpft. Ich habe das ganze mit der Gießkanne verdünnt eingebracht und muss sagen meine UV Lampen sind immer noch aus und ich kann bis auf den Grund schauen. Bei dem Aqua 5 Dry im Sommer war das nicht der Fall, da musste ich nach ca. 1 Woche wieder UV einschalten.</p><p></p><p>Auch als Futterzusatz macht es sich super, mein Teich ist weder beheizt noch abgedeckt. Die Koi fressen 2 mal am Tag, ich habe auch beobachtet das sie schon früh am Morgen und auch Abends wenn es dunkel ist, immer wieder den Grund absuchen nach Futter.</p><p></p><p>Ich mische es mit KKF Champion und einem Sinkfutter (Winter Vital oder so) an. Teilweise beginnt eine richtige Jagd :lol: Verfüttern tue ich das ganze innerhalb von 2 Tagen, dann wird wieder neu an gemischt.</p><p></p><p>Gruß Oli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiOli89, post: 504128, member: 10817"] Nabend, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Teich und den Bio Filter mit TSEMa geimpft. Ich habe das ganze mit der Gießkanne verdünnt eingebracht und muss sagen meine UV Lampen sind immer noch aus und ich kann bis auf den Grund schauen. Bei dem Aqua 5 Dry im Sommer war das nicht der Fall, da musste ich nach ca. 1 Woche wieder UV einschalten. Auch als Futterzusatz macht es sich super, mein Teich ist weder beheizt noch abgedeckt. Die Koi fressen 2 mal am Tag, ich habe auch beobachtet das sie schon früh am Morgen und auch Abends wenn es dunkel ist, immer wieder den Grund absuchen nach Futter. Ich mische es mit KKF Champion und einem Sinkfutter (Winter Vital oder so) an. Teilweise beginnt eine richtige Jagd :lol: Verfüttern tue ich das ganze innerhalb von 2 Tagen, dann wird wieder neu an gemischt. Gruß Oli [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben