Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 504857" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Wolfgang,</p><p></p><p></p><p></p><p>die Keramik Pipes ... die kleinen für die Kaffemaschiene bzw.</p><p>Wassekaraffe etc. ... von den grossen so 10 Stk. im Teich.</p><p></p><p>bei den kleinen kannst Du denn Geschmack mit und ohne </p><p>selbst testen ... bei den grossen im Teich kann ich daß nicht</p><p>testen ... aber was gut für den Menschen ist dürfte nicht</p><p>schlecht für die Fische sein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Du kennst die Geschichte mit unseren Boxer und den ständigen </p><p>Durchfall ? ... hat er seitdem nie mehr gehabt und alle staunen</p><p>weil er so ein glänzendes Fell bekommen hat.</p><p></p><p>ob´s am TSEMa wirklich liegt keine Ahnung ... ich werde es aber</p><p>auch nicht absetzen um zu schauen ob´s ohne anders wird.</p><p></p><p>der Hund ist gesund und wir sind damit zufrieden :!:</p><p></p><p>Hallo Micha,</p><p></p><p></p><p></p><p>das kann ich nach 1 Jahr Anwendung blind unterschreiben</p><p></p><p></p><p></p><p>sieht gut aus :thumright: ... bei meinen Pfirsichen dachte ich auch </p><p>anfangs daß das gar nicht sein kann ... aber so viele Früchte und </p><p>das zum 1.Mal ? ... ich habe das ganze Jahr meine Oliven / Zitronen</p><p>und sämtliche Gartenpflanzen mit TSEMa Teichwasser gegossen.</p><p></p><p>im Jahr zuvor habe ich auch alles mit Teichwasser gegossen </p><p>dazwischen liegen aber Welten (!)</p><p></p><p>ich wollte dazu eigentlich nichts schrieben ansonsten hätten sie mich</p><p>hier für total bekloppt erklärt ... aber ich gebe euch einmal einen Tipp </p><p>giesst mal die kommende Saison das ganze Jahr eure Pflanzen</p><p>mit dem TSEMa Teichwasser ... wenn Ihr alte Fotos vom Garten findet</p><p>haltet sie bereit und am Ende des Jahres zieht Ihr euren Fazit daraus. </p><p></p><p>das Ergebnis ist kaum zu glauben ... probiert es einfach mal selber aus.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 504857, member: 9353"] Servus Wolfgang, die Keramik Pipes ... die kleinen für die Kaffemaschiene bzw. Wassekaraffe etc. ... von den grossen so 10 Stk. im Teich. bei den kleinen kannst Du denn Geschmack mit und ohne selbst testen ... bei den grossen im Teich kann ich daß nicht testen ... aber was gut für den Menschen ist dürfte nicht schlecht für die Fische sein. Du kennst die Geschichte mit unseren Boxer und den ständigen Durchfall ? ... hat er seitdem nie mehr gehabt und alle staunen weil er so ein glänzendes Fell bekommen hat. ob´s am TSEMa wirklich liegt keine Ahnung ... ich werde es aber auch nicht absetzen um zu schauen ob´s ohne anders wird. der Hund ist gesund und wir sind damit zufrieden :!: Hallo Micha, das kann ich nach 1 Jahr Anwendung blind unterschreiben sieht gut aus :thumright: ... bei meinen Pfirsichen dachte ich auch anfangs daß das gar nicht sein kann ... aber so viele Früchte und das zum 1.Mal ? ... ich habe das ganze Jahr meine Oliven / Zitronen und sämtliche Gartenpflanzen mit TSEMa Teichwasser gegossen. im Jahr zuvor habe ich auch alles mit Teichwasser gegossen dazwischen liegen aber Welten (!) ich wollte dazu eigentlich nichts schrieben ansonsten hätten sie mich hier für total bekloppt erklärt ... aber ich gebe euch einmal einen Tipp giesst mal die kommende Saison das ganze Jahr eure Pflanzen mit dem TSEMa Teichwasser ... wenn Ihr alte Fotos vom Garten findet haltet sie bereit und am Ende des Jahres zieht Ihr euren Fazit daraus. das Ergebnis ist kaum zu glauben ... probiert es einfach mal selber aus. Gruss Josef [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben