Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 504952" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Matthias,</p><p></p><p></p><p></p><p>wie lange betreibst Du Dein Koihobby schon ? ... geh mal zurück</p><p>zur Anfangszeit ... hast Du damals Fehler bei der Koihaltung </p><p>bzw. Technik etc. gemacht ?... hattest Du Hilfe ?</p><p></p><p>bei mir ist es das zweite Jahr ... das 1te. Jahr war bei mir die totale</p><p>Katastrophe ... diverse Tipps aus den Foren sofern sich die Leute dort</p><p>mal einig wurden habe ich umgesetzt ... nichts hat geholfen (!)</p><p></p><p>außer unseren Koidoc kannte ich keinen der mir dabei geholfen hätte.</p><p>dbzgl. war ich immer auf mich allein gestellt ... als Neuling in den Foren</p><p>haste ohnehin keine Überlebenschance.</p><p></p><p></p><p></p><p>darf ich den Satz bitte nochmal ändern ?</p><p></p><p><strong>"--- und genau dafür hab ich mit Mikrobe jemanden der sich</strong></p><p><strong>auskennt und mir sagt wo´s lang geht " </strong></p><p></p><p>ich habe von Kindheit auf gelernt mir auch helfen zu lassen</p><p>wenn ich irgendwo an meine Grenzen stosse ... vielleicht kommt</p><p>der Tag daß ich keinen mehr brauch der mir sagt wo´s lang geht</p><p>aber soweit bin ich noch lange nicht (!)</p><p></p><p>von daher werde ich weiterhin bei Mikrobe mir meine Ratschläge holen.</p><p></p><p></p><p></p><p>ist von mir jetzt auch nicht böse gemeint ... die Keramik Pipes sind</p><p>für mich keine Esoterik ... Esoterik nehme ich auch nicht ernst.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 504952, member: 9353"] Hallo Matthias, wie lange betreibst Du Dein Koihobby schon ? ... geh mal zurück zur Anfangszeit ... hast Du damals Fehler bei der Koihaltung bzw. Technik etc. gemacht ?... hattest Du Hilfe ? bei mir ist es das zweite Jahr ... das 1te. Jahr war bei mir die totale Katastrophe ... diverse Tipps aus den Foren sofern sich die Leute dort mal einig wurden habe ich umgesetzt ... nichts hat geholfen (!) außer unseren Koidoc kannte ich keinen der mir dabei geholfen hätte. dbzgl. war ich immer auf mich allein gestellt ... als Neuling in den Foren haste ohnehin keine Überlebenschance. darf ich den Satz bitte nochmal ändern ? [b]"--- und genau dafür hab ich mit Mikrobe jemanden der sich auskennt und mir sagt wo´s lang geht " [/b] ich habe von Kindheit auf gelernt mir auch helfen zu lassen wenn ich irgendwo an meine Grenzen stosse ... vielleicht kommt der Tag daß ich keinen mehr brauch der mir sagt wo´s lang geht aber soweit bin ich noch lange nicht (!) von daher werde ich weiterhin bei Mikrobe mir meine Ratschläge holen. ist von mir jetzt auch nicht böse gemeint ... die Keramik Pipes sind für mich keine Esoterik ... Esoterik nehme ich auch nicht ernst. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben