Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 505303" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Alois,</p><p></p><p>also ich weiß ja nicht ... "ABER" TSEMa als Putzmittel verwenden</p><p>würde mir im Traum nicht einfallen ... nimm Meister Propper oder </p><p>schiess mit tod ... meine Frau würde mich zum Teufel jagen wenn</p><p>ich damit ankommen würde ... und wenn man Münzen blank haben</p><p>will wirft man sie in Cola.</p><p></p><p>lass uns beim Teich bleiben nicht daß wir irgendwann dazu übergehen</p><p>ob ich unseren Eichenparkett von links nach rechts oder umgekehrt </p><p>einlassen soll.</p><p></p><p>GBruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 505303, member: 9353"] Servus Alois, also ich weiß ja nicht ... "ABER" TSEMa als Putzmittel verwenden würde mir im Traum nicht einfallen ... nimm Meister Propper oder schiess mit tod ... meine Frau würde mich zum Teufel jagen wenn ich damit ankommen würde ... und wenn man Münzen blank haben will wirft man sie in Cola. lass uns beim Teich bleiben nicht daß wir irgendwann dazu übergehen ob ich unseren Eichenparkett von links nach rechts oder umgekehrt einlassen soll. GBruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben