Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 505311" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Alois,</p><p></p><p></p><p></p><p>zu spitzenzeiten arbeite ich die Woche 60-80 Stunden da habe </p><p>ich wahrlich keinen Bock denn Putzwedel zu schwingen zumal</p><p>der Job auch schon vergeben ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>warum nicht ? ... die meisten haben eine schöne Abdeckung und sind</p><p>auch im Winter bei den Fischen ... selber hab ich für die kommende </p><p>Saison mal wieder richtig zugeschlagen ... das heisst Anfang Februar</p><p>werfe ich AH Hälterung an und fahr die auch mit TSEMa.</p><p></p><p>dann muss ich meinen Schack Sauerstoffreaktor noch einbauen und</p><p>im Februar bekomme ich auch noch meinen Bybass EBF samt Rieselfilter</p><p>also genug zu tun ... da hab ich echt keinen Bock auf´n Putzlumpen.</p><p></p><p>seit ich meine Mieterin samt deren gesammelten ca. 30 wilde Katzen</p><p>raus geworfen habe fehlt mir die Lust auf eine Katze. </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 505311, member: 9353"] Servus Alois, zu spitzenzeiten arbeite ich die Woche 60-80 Stunden da habe ich wahrlich keinen Bock denn Putzwedel zu schwingen zumal der Job auch schon vergeben ist. warum nicht ? ... die meisten haben eine schöne Abdeckung und sind auch im Winter bei den Fischen ... selber hab ich für die kommende Saison mal wieder richtig zugeschlagen ... das heisst Anfang Februar werfe ich AH Hälterung an und fahr die auch mit TSEMa. dann muss ich meinen Schack Sauerstoffreaktor noch einbauen und im Februar bekomme ich auch noch meinen Bybass EBF samt Rieselfilter also genug zu tun ... da hab ich echt keinen Bock auf´n Putzlumpen. seit ich meine Mieterin samt deren gesammelten ca. 30 wilde Katzen raus geworfen habe fehlt mir die Lust auf eine Katze. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben