Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 514571" data-attributes="member: 11030"><p>Hallo Rainer,</p><p>hier im Norden gehen die Temperaturen zum WE ordentlich hoch. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren mit EMA zeigen auch, dass die Bakkies ab 12-13 Grad besser arbeiten. Ich werde aber wie in den 4 Jahren davor auch schon bei niedrigeren Temperaturen impfen.</p><p></p><p>Meine Pflanzen sind schon ordentlich am Wachsen. Ich werde hier rechtzeitig vorsorgen, bevor die Algen sich breit machen. Ich bin als TSEMA Skeptiker sehr interessiert daran, wie sich der Teich dieses Jahr gerade im Frühjahr mit TSEMA statt EMA entwickelt.</p><p></p><p>Skeptiker ist eigentlich übertrieben. Eigentlich bin ich vom TSEMA überzeugt, aber wie ich ja schon erwähnt habe, vergleiche ich EMA und TSEMA.</p><p></p><p>Ich bin sehr gespannt, wie das Frühjahr verläuft, darum behalte ich mein Impfverhalten und den Zeitpunkt bei um besser vergleichen zu können.</p><p></p><p>Wünsche eine erfogreiche TSEMA Sason mit gesunden und vitalen Fischen.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 514571, member: 11030"] Hallo Rainer, hier im Norden gehen die Temperaturen zum WE ordentlich hoch. Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren mit EMA zeigen auch, dass die Bakkies ab 12-13 Grad besser arbeiten. Ich werde aber wie in den 4 Jahren davor auch schon bei niedrigeren Temperaturen impfen. Meine Pflanzen sind schon ordentlich am Wachsen. Ich werde hier rechtzeitig vorsorgen, bevor die Algen sich breit machen. Ich bin als TSEMA Skeptiker sehr interessiert daran, wie sich der Teich dieses Jahr gerade im Frühjahr mit TSEMA statt EMA entwickelt. Skeptiker ist eigentlich übertrieben. Eigentlich bin ich vom TSEMA überzeugt, aber wie ich ja schon erwähnt habe, vergleiche ich EMA und TSEMA. Ich bin sehr gespannt, wie das Frühjahr verläuft, darum behalte ich mein Impfverhalten und den Zeitpunkt bei um besser vergleichen zu können. Wünsche eine erfogreiche TSEMA Sason mit gesunden und vitalen Fischen. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben