Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 515585" data-attributes="member: 11030"><p>Jetzt noch ein Erfahrungsbericht von heute. Solltet Ihr hier übrigens auch gerne mal posten.</p><p></p><p>Mein Teich ist heute trotz fehlendem Sonnenschein klar bis auf den Grund.</p><p>Die von mir grob angegebenen 3-4 Tage um einen klaren Teich zu erreichen wurden erreicht. Das kenne ich so von EMA wie auch von TSEMA. Somit kein Unterschied in der Wirkung, was die Klarheit des Teiches angeht. Der Zeitrahmen ist der selbe im Frühjahr.</p><p></p><p>Meine Abweichung von der TSEMA (Menge) Zugabe durch das Vorimpfen des Filters scheint mir nicht negativ. Ein Nachimpfen sehe ich nicht als erforderlich.</p><p></p><p>Trotz der Zugabe von TSEMA bei unter 12 Grad. Der Teich hatte heute Abend um 20:20 am Auslauf vom Filter 11,5 Grad</p><p></p><p>Heute Nachmittag 17:00 Uhr hatten wir nur 3 Grad Außentemperatur. Die Fische sind nicht zum Fressen hoch gekommen. Ich werfe erst Futter in den Teich, wenn die Fische auch zum Futterplatz kommen. Da keiner kam, gab es auch kein Futter.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 515585, member: 11030"] Jetzt noch ein Erfahrungsbericht von heute. Solltet Ihr hier übrigens auch gerne mal posten. Mein Teich ist heute trotz fehlendem Sonnenschein klar bis auf den Grund. Die von mir grob angegebenen 3-4 Tage um einen klaren Teich zu erreichen wurden erreicht. Das kenne ich so von EMA wie auch von TSEMA. Somit kein Unterschied in der Wirkung, was die Klarheit des Teiches angeht. Der Zeitrahmen ist der selbe im Frühjahr. Meine Abweichung von der TSEMA (Menge) Zugabe durch das Vorimpfen des Filters scheint mir nicht negativ. Ein Nachimpfen sehe ich nicht als erforderlich. Trotz der Zugabe von TSEMA bei unter 12 Grad. Der Teich hatte heute Abend um 20:20 am Auslauf vom Filter 11,5 Grad Heute Nachmittag 17:00 Uhr hatten wir nur 3 Grad Außentemperatur. Die Fische sind nicht zum Fressen hoch gekommen. Ich werfe erst Futter in den Teich, wenn die Fische auch zum Futterplatz kommen. Da keiner kam, gab es auch kein Futter. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben