Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 516838" data-attributes="member: 11030"><p>Färbung der Fische.</p><p>Bei zwei meiner eher einfarbigen Koi, Blau und Orange fällt mir jetzt auf, dass diese beiden an jeweils einer Stelle extrem dunklere Färbung einnehmen. Aber nur punktuell. Da werden 5-6 Schuppen in Kopfhöhe auf einmal tief Blau oder tief Orange. Die Fische hatten an den Stellen keine Verletzungen.</p><p></p><p>Bisher habe ich nie wie die Profis extrem auf die Farbveränderung geachtet. Bei den beiden fällt es mir aber extrem auf, da ich mich immer über die gleichmäßige Farbe gefreut habe.</p><p></p><p>Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das mit dem TSEMA zusammen hängt oder aber ganz normal mit der Veränderung im Alter.</p><p></p><p>Kann jemand von den TSEMA Anwendern etwas gleiches berichten?</p><p></p><p>Die Fische sind beide ca. 3 Jahre alt und haben eine geschätzte Größe von orange 33cm bzw. 44cm blau. Ich gehe einfach davon aus, dass die Fische die gemessene Größe vom Herbst haben.</p><p></p><p>Bei den anderen Fischen ist mir aufgefallen, dass Sie wieder schön Ihre Farbe angenommen oder noch erweitert haben.</p><p></p><p>Da ich ja immer mit dem normalen EMA vergleiche, möchte ich berichten, dass ich das vorher nicht hatte. Soll jetzt nicht bedeuten, TSEMA ist schlecht. </p><p>Die Saison hat ja erst angefangen. Wenn der Rest der Schuppen die intensive Farbe nachholt, dann werden die beiden Fische in meinen Augen extrem schön. Die waren vorher in meinen Augen schon schön, aber, wenn die Farben auf dem ganzen Körper so kommen, dann gefallen Sie mir noch besser.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 516838, member: 11030"] Färbung der Fische. Bei zwei meiner eher einfarbigen Koi, Blau und Orange fällt mir jetzt auf, dass diese beiden an jeweils einer Stelle extrem dunklere Färbung einnehmen. Aber nur punktuell. Da werden 5-6 Schuppen in Kopfhöhe auf einmal tief Blau oder tief Orange. Die Fische hatten an den Stellen keine Verletzungen. Bisher habe ich nie wie die Profis extrem auf die Farbveränderung geachtet. Bei den beiden fällt es mir aber extrem auf, da ich mich immer über die gleichmäßige Farbe gefreut habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das mit dem TSEMA zusammen hängt oder aber ganz normal mit der Veränderung im Alter. Kann jemand von den TSEMA Anwendern etwas gleiches berichten? Die Fische sind beide ca. 3 Jahre alt und haben eine geschätzte Größe von orange 33cm bzw. 44cm blau. Ich gehe einfach davon aus, dass die Fische die gemessene Größe vom Herbst haben. Bei den anderen Fischen ist mir aufgefallen, dass Sie wieder schön Ihre Farbe angenommen oder noch erweitert haben. Da ich ja immer mit dem normalen EMA vergleiche, möchte ich berichten, dass ich das vorher nicht hatte. Soll jetzt nicht bedeuten, TSEMA ist schlecht. Die Saison hat ja erst angefangen. Wenn der Rest der Schuppen die intensive Farbe nachholt, dann werden die beiden Fische in meinen Augen extrem schön. Die waren vorher in meinen Augen schon schön, aber, wenn die Farben auf dem ganzen Körper so kommen, dann gefallen Sie mir noch besser. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben