Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 519617" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Alois,</p><p></p><p>zum EMa kann ich nichts sagen habe ich noch nie probiert bzw. getestet</p><p>mir ist es aber lieber zu demjenigen Kontakt zu haben der das TSEMa</p><p>entwickelt hat ... da ist es halt auch leichter hie- und da was dazu </p><p>erfragen ... auch panschen kommt bei mir nicht in Frage ... wenn ich</p><p>mir das Original nicht mehr leisten kann verkaufe ich meine Koi (!)</p><p></p><p></p><p></p><p>nur im Frühjahr ? ... meine 5 neuen grosse Brocken sind im Hauptteich die</p><p>alten haben trotz Vorquarantäne mit abliegen und scheuern gemotzt</p><p>2 Tage danach hatte ich meine TSEMa Produktion fertig und dann war </p><p>(bzw. ist) Ruhe im Teich.</p><p></p><p>Stresstest heute weit unter 10 (!) ... nur mein Shiro macht</p><p>mir trotz 22°C im Teich richtig Kummer :? </p><p></p><p>von daher ein Tipp zuerst TSEMa in Teich und dann erst die neuen rein</p><p>hatte ich zwar so vor aber mir ist ein kleines Missgeschick passiert </p><p>darum mussten sie 2 Tage vorher in den Teich :? </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 519617, member: 9353"] Servus Alois, zum EMa kann ich nichts sagen habe ich noch nie probiert bzw. getestet mir ist es aber lieber zu demjenigen Kontakt zu haben der das TSEMa entwickelt hat ... da ist es halt auch leichter hie- und da was dazu erfragen ... auch panschen kommt bei mir nicht in Frage ... wenn ich mir das Original nicht mehr leisten kann verkaufe ich meine Koi (!) nur im Frühjahr ? ... meine 5 neuen grosse Brocken sind im Hauptteich die alten haben trotz Vorquarantäne mit abliegen und scheuern gemotzt 2 Tage danach hatte ich meine TSEMa Produktion fertig und dann war (bzw. ist) Ruhe im Teich. Stresstest heute weit unter 10 (!) ... nur mein Shiro macht mir trotz 22°C im Teich richtig Kummer :? von daher ein Tipp zuerst TSEMa in Teich und dann erst die neuen rein hatte ich zwar so vor aber mir ist ein kleines Missgeschick passiert darum mussten sie 2 Tage vorher in den Teich :? Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben