Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 520934" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Leute,</p><p></p><p>beim ersten TSEMa einbringen weiß man gar nicht auf was</p><p>man achten soll (wenigstens war es bei mir so)</p><p></p><p>aber folgendes habe ich immer wieder fest gestellt:</p><p></p><p>- nach dem einbringen fangen die Koi agil zu werden</p><p> und das hält sehr lange Wochen an</p><p></p><p>- auch spät in der Nacht ziehen sie oben ihre Bahnen</p><p> </p><p>- spätestens am 2ten. Tag nach dem einbringen fressen</p><p> sie gefühlt das doppelte.</p><p></p><p>- haben die Koi wegen zu wenig CO2 o.ä. gescheuert</p><p> ist am 2 bzw. 3 Tag Ruhe im Teich </p><p></p><p>- der Belag auf den Helix nimmt erst nach ein paar Tagen zu</p><p></p><p>- die Fresslust mit TSEMa angereichterem Futter hält Wochen an</p><p> erst wenn man nicht mehr anreichert fressen sie erheblich weniger.</p><p></p><p>- ab der 2ten. oder 3ten. Behandlung wird das Hi intensiver</p><p> das Sumi kommt danach hoch ... bei allen werden die Farben</p><p> kräftiger.</p><p></p><p>- Pflanzen mit dem Teichwasser gegossen brauchen keinen Dünger mehr</p><p> die gehen damit richtig ab ... mein Pflanzfilter wuchert heute schon.</p><p></p><p>- unser Hund trinkt nur noch dieses Teichwasser ... und es scheint</p><p> ihm zu bekommen.</p><p></p><p>- uswusf. ... klingt fast wie ein Märchen :lol: ... man muss es einfach</p><p> mit gemacht haben ... wer das 2-3mal mit gemacht hat </p><p>wird davon süchtig 8)</p><p></p><p>und jetzt geht´s raus Fische gucken</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 520934, member: 9353"] Servus Leute, beim ersten TSEMa einbringen weiß man gar nicht auf was man achten soll (wenigstens war es bei mir so) aber folgendes habe ich immer wieder fest gestellt: - nach dem einbringen fangen die Koi agil zu werden und das hält sehr lange Wochen an - auch spät in der Nacht ziehen sie oben ihre Bahnen - spätestens am 2ten. Tag nach dem einbringen fressen sie gefühlt das doppelte. - haben die Koi wegen zu wenig CO2 o.ä. gescheuert ist am 2 bzw. 3 Tag Ruhe im Teich - der Belag auf den Helix nimmt erst nach ein paar Tagen zu - die Fresslust mit TSEMa angereichterem Futter hält Wochen an erst wenn man nicht mehr anreichert fressen sie erheblich weniger. - ab der 2ten. oder 3ten. Behandlung wird das Hi intensiver das Sumi kommt danach hoch ... bei allen werden die Farben kräftiger. - Pflanzen mit dem Teichwasser gegossen brauchen keinen Dünger mehr die gehen damit richtig ab ... mein Pflanzfilter wuchert heute schon. - unser Hund trinkt nur noch dieses Teichwasser ... und es scheint ihm zu bekommen. - uswusf. ... klingt fast wie ein Märchen :lol: ... man muss es einfach mit gemacht haben ... wer das 2-3mal mit gemacht hat wird davon süchtig 8) und jetzt geht´s raus Fische gucken Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben