Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steffi1802" data-source="post: 523230" data-attributes="member: 10261"><p>Guten Morgen Alois</p><p>Fadenalgen haben wir keine. Sind "nur" Schwebealgen. Deshalb werde ich gleich vor der Arbeit mal schnell die UVC anmachen. Wir hatten sie nur noch nicht eingeschaltet,weil wir Angst hatten, die TSEMa-organismen damit komplett zu plätten. Aber Josef meinte ja schon, dass die das aushalten.</p><p>Überdosiert war die Impfung wohl auch nicht. Von den 10 Litern, die Mikrobe empfohlen hat, haben wir noch ein klein wenig zum Anmischen des Futters zurückgehalten. Nachdosieren wollte ich gegen Anfang Juli, und dann mal nachfragen, ob es sich lohnt, das TSEMa selbst anzusetzen. Weiß nämlich nicht, wie aufwändig das ist und ob man dafür noch jede Menge spezielle Utensilien benötigt..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffi1802, post: 523230, member: 10261"] Guten Morgen Alois Fadenalgen haben wir keine. Sind "nur" Schwebealgen. Deshalb werde ich gleich vor der Arbeit mal schnell die UVC anmachen. Wir hatten sie nur noch nicht eingeschaltet,weil wir Angst hatten, die TSEMa-organismen damit komplett zu plätten. Aber Josef meinte ja schon, dass die das aushalten. Überdosiert war die Impfung wohl auch nicht. Von den 10 Litern, die Mikrobe empfohlen hat, haben wir noch ein klein wenig zum Anmischen des Futters zurückgehalten. Nachdosieren wollte ich gegen Anfang Juli, und dann mal nachfragen, ob es sich lohnt, das TSEMa selbst anzusetzen. Weiß nämlich nicht, wie aufwändig das ist und ob man dafür noch jede Menge spezielle Utensilien benötigt.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben