Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 523254" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Steffi,</p><p>wenn Du TSEMa auf Dauer als Pflegemittel in Deinem Teich einsetzten möchtest, ist die Eigenherstellung natürlich günstiger...</p><p>Die Anfangskosten für das Equipment sind natürlich erstmal da, aber der Preis pro Liter liegt dann nur noch bei hochgeschätzt 3- max 5€....</p><p>Das TSEMa selber ansetzen ist ne Sache von ein paar Minuten..</p><p>Ich verwende es jetzt schon über 1 Jahr an meinem Teich und bin damit hoch zufrieden...ausser... höhere Futterkosten...für die verfressene Bande...</p><p>Aber im Verhältnis zu den anderen Kosten für die Anlage, sind das ja nur Peanuts....</p><p></p><p>Grüsse Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 523254, member: 9730"] Hallo Steffi, wenn Du TSEMa auf Dauer als Pflegemittel in Deinem Teich einsetzten möchtest, ist die Eigenherstellung natürlich günstiger... Die Anfangskosten für das Equipment sind natürlich erstmal da, aber der Preis pro Liter liegt dann nur noch bei hochgeschätzt 3- max 5€.... Das TSEMa selber ansetzen ist ne Sache von ein paar Minuten.. Ich verwende es jetzt schon über 1 Jahr an meinem Teich und bin damit hoch zufrieden...ausser... höhere Futterkosten...für die verfressene Bande... Aber im Verhältnis zu den anderen Kosten für die Anlage, sind das ja nur Peanuts.... Grüsse Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben