Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 523360" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Steffi,</p><p></p><p></p><p></p><p>hatte ich letztes Jahr um die selbe Zeit auch ... als mir klar</p><p>wurde hier kann TSEMa nimmer helfen hab ich die Birne angemacht</p><p>nur hatte die ihr Leben ausgehaucht ... neue Birne bestellt </p><p>reingeschraubt ... zu früh gedreht nu war sie hin die neue Birn.</p><p></p><p>noch eine bestellt ... man teilte mir mit die hat nun 2 Wochen Lieferzeit</p><p>es sind 4 Wochen vergangen bis die UV wieder ihren Dienst aufnahm</p><p></p><p>die Plörre mittlerweile tief giftgrün ... der Frau fiel dann auch noch die</p><p>Brille in Sosse ... keine 10cm Sichttiefe jeder Versuch die zu angeln</p><p>ging natürlich in die Hose.</p><p></p><p>den Koi hat die Plörre gefallen ... ich hab´s mir nicht an kennen lassen</p><p>daß mir daß zuwider war ... die Frau meckerte bald täglich und alle waren</p><p>froh als man nach weiteren 4 Wochen den Grund wieder erkennen konnte :lol: </p><p></p><p>ergo UV bei Algenblüte immer schön an und schaun daß man </p><p>Ersatzbirnen zu Hause hat ... des war gerade der Klugscheissmodus von mir.</p><p></p><p>zur Herstellung von TSEMa hat ja der Rainer und der Matthias schon alles gesagt :thumright: </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 523360, member: 9353"] Servus Steffi, hatte ich letztes Jahr um die selbe Zeit auch ... als mir klar wurde hier kann TSEMa nimmer helfen hab ich die Birne angemacht nur hatte die ihr Leben ausgehaucht ... neue Birne bestellt reingeschraubt ... zu früh gedreht nu war sie hin die neue Birn. noch eine bestellt ... man teilte mir mit die hat nun 2 Wochen Lieferzeit es sind 4 Wochen vergangen bis die UV wieder ihren Dienst aufnahm die Plörre mittlerweile tief giftgrün ... der Frau fiel dann auch noch die Brille in Sosse ... keine 10cm Sichttiefe jeder Versuch die zu angeln ging natürlich in die Hose. den Koi hat die Plörre gefallen ... ich hab´s mir nicht an kennen lassen daß mir daß zuwider war ... die Frau meckerte bald täglich und alle waren froh als man nach weiteren 4 Wochen den Grund wieder erkennen konnte :lol: ergo UV bei Algenblüte immer schön an und schaun daß man Ersatzbirnen zu Hause hat ... des war gerade der Klugscheissmodus von mir. zur Herstellung von TSEMa hat ja der Rainer und der Matthias schon alles gesagt :thumright: Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben