Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 523936" data-attributes="member: 3876"><p>Nochmal ein Versuch ... für alle TSEMa - Freunde !</p><p></p><p>Ich bin nicht gegen dieses TSEMa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Ich bin sogar für solche eher biologischen Mittelchen !!!!!!!!!!</p><p></p><p>( wie viel ! muss ich eigentlich für euch machen , damit ihr das nicht wieder überlest oder vergesst ?? )</p><p></p><p></p><p></p><p>...und lieber Michael ....</p><p></p><p></p><p>ich stellte EMa oder TSEMa nicht in Frage .... lies noch einmal genau !!</p><p></p><p>Ein Vergleich von Leitungswasser und Teichwasser ,</p><p>mit oder ohne TSEMa, wird wohl immer zu Gunsten des Teichwassers ausgehen!</p><p>Haben wir in unseren Anfängen hier doch schon gelernt</p><p>das unser Biofilter aus dem abgeatmeten NH4 </p><p>dann NO3 .... und damit Dünger für die Pflanzen produziert !</p><p></p><p></p><p>Wenn ihr TSEMa-Kocher das nun wieder falsch verstehen möchtet,</p><p>ist wohl jeder weitere Buchstabe von mir hier einer zu viel.</p><p></p><p></p><p>...so wie es Josef hier nun beschreibt, wird es schon eher deutlich</p><p>was EMa/TSEMa für positive Eigenschaften haben kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>Klaus , der schon einige male betonte das er auch schon TSEMa einsetzte :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 523936, member: 3876"] Nochmal ein Versuch ... für alle TSEMa - Freunde ! Ich bin nicht gegen dieses TSEMa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sogar für solche eher biologischen Mittelchen !!!!!!!!!! ( wie viel ! muss ich eigentlich für euch machen , damit ihr das nicht wieder überlest oder vergesst ?? ) ...und lieber Michael .... ich stellte EMa oder TSEMa nicht in Frage .... lies noch einmal genau !! Ein Vergleich von Leitungswasser und Teichwasser , mit oder ohne TSEMa, wird wohl immer zu Gunsten des Teichwassers ausgehen! Haben wir in unseren Anfängen hier doch schon gelernt das unser Biofilter aus dem abgeatmeten NH4 dann NO3 .... und damit Dünger für die Pflanzen produziert ! Wenn ihr TSEMa-Kocher das nun wieder falsch verstehen möchtet, ist wohl jeder weitere Buchstabe von mir hier einer zu viel. ...so wie es Josef hier nun beschreibt, wird es schon eher deutlich was EMa/TSEMa für positive Eigenschaften haben kann. Klaus , der schon einige male betonte das er auch schon TSEMa einsetzte :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben