Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 537294" data-attributes="member: 11030"><p>Hallo Josef,</p><p></p><p>leben kommt und Leben geht. Ich habe Rainer auch gemocht.</p><p>Aber das Leben geht weiter. Das Du den Thread hier jetzt zum Streiten nutzt macht Dich bei mir nicht besonders beliebt. Rainer mochte keinen Streit. Gute Diskussionen schon.</p><p></p><p>Ja, ich habe die Zutaten für das TSEMA nur einmal gekauft. Die enthaltenen Substanzen zu erkennen ist mir nicht schwer gefallen weil ich vorher schon alle Zutaten mal in den Händen hatte.</p><p></p><p>Ich habe übrigens obwohl ich die Zusammensetzung kenne (Mikorobe zur Liebe) immer davon Abstand gehalten das Rezept an irgendjemanden weiter zu geben. PN Anfragen hatte ich genug.</p><p></p><p>Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich die Zutaten nicht mehr bei Mikrobe kaufe?</p><p></p><p>Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich Mikrobes Rezept nicht dauerhaft so verwende, wie es Mikrobe zusammengestellt hat sondern es meinem Teich anpasse? Der Großteil meiner Rezeptur enthält sogar Microbes Zutaten. Das aus gutem Grund, denn ich habe immer geschrieben, dass Microbes TSEMA gut ist.</p><p></p><p>Du kennst Dich mit dem EM1 gar nicht aus und nennst meine Zusammensetzung Plörre. Dabei kennst Du meine Zusammensetzung nicht mal. Du warst nicht mal bereit Dich mit der Zusammensetzung des TSEMA auseinander zu setze. Schon ein starkes Stück. Stört mich aber nicht wirklich. Ich weiss im Gegensatz zu Dir ja, warum ich was am Rezept verändere.</p><p></p><p>Mikrobe hat dem EM1 auch nur andere Zutaten hinzugefügt um das TSEMA zu entwickeln. Die Kultur EM1 für bestimmte Anwendungen mit anderen Zutaten zu versehen gibt es schon über 30 Jahre. Da ist Mikrobe nicht der erste auf der Welt, der damit experimentiert. </p><p>Da Du nicht mit EM1 experimentierst, steht es Dir eigentlich gar nicht zu über mich zu urteilen.</p><p></p><p>So mein lieber Josef, dass musste jetzt mal sein.</p><p></p><p>Der liebe Rainer wird sich dank Dir im Grabe umdrehen.</p><p></p><p>Ich habe fertig... Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 537294, member: 11030"] Hallo Josef, leben kommt und Leben geht. Ich habe Rainer auch gemocht. Aber das Leben geht weiter. Das Du den Thread hier jetzt zum Streiten nutzt macht Dich bei mir nicht besonders beliebt. Rainer mochte keinen Streit. Gute Diskussionen schon. Ja, ich habe die Zutaten für das TSEMA nur einmal gekauft. Die enthaltenen Substanzen zu erkennen ist mir nicht schwer gefallen weil ich vorher schon alle Zutaten mal in den Händen hatte. Ich habe übrigens obwohl ich die Zusammensetzung kenne (Mikorobe zur Liebe) immer davon Abstand gehalten das Rezept an irgendjemanden weiter zu geben. PN Anfragen hatte ich genug. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich die Zutaten nicht mehr bei Mikrobe kaufe? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich Mikrobes Rezept nicht dauerhaft so verwende, wie es Mikrobe zusammengestellt hat sondern es meinem Teich anpasse? Der Großteil meiner Rezeptur enthält sogar Microbes Zutaten. Das aus gutem Grund, denn ich habe immer geschrieben, dass Microbes TSEMA gut ist. Du kennst Dich mit dem EM1 gar nicht aus und nennst meine Zusammensetzung Plörre. Dabei kennst Du meine Zusammensetzung nicht mal. Du warst nicht mal bereit Dich mit der Zusammensetzung des TSEMA auseinander zu setze. Schon ein starkes Stück. Stört mich aber nicht wirklich. Ich weiss im Gegensatz zu Dir ja, warum ich was am Rezept verändere. Mikrobe hat dem EM1 auch nur andere Zutaten hinzugefügt um das TSEMA zu entwickeln. Die Kultur EM1 für bestimmte Anwendungen mit anderen Zutaten zu versehen gibt es schon über 30 Jahre. Da ist Mikrobe nicht der erste auf der Welt, der damit experimentiert. Da Du nicht mit EM1 experimentierst, steht es Dir eigentlich gar nicht zu über mich zu urteilen. So mein lieber Josef, dass musste jetzt mal sein. Der liebe Rainer wird sich dank Dir im Grabe umdrehen. Ich habe fertig... Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben