Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 537699" data-attributes="member: 9483"><p>Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet, das sich Mikrobe mal dazu äußert das das (wie es Josef nennt "Plörre") nicht viel mit dem Original TSEMA zu tun hat.</p><p>Hab mich immer wieder gefragt wie es Mikrobe nur solange aushalten konnte nix dazu zu schreiben wenn man soviel lesen muss was nicht so ist wie es ist.</p><p></p><p>Ich glaube auch das jeder der Tsma versucht zu kopieren oder wie hier weiter Experimentiert nicht an das original rankommt wie den auch, woher sollten der/diejenigen auch wissen wie, was und wieviel sich in den 2 Ferment Päckchen befindet, und diese Zusammensetzung wird sicher auch keiner von uns Erfahren auch wenn man es Mikrobe hoch und heilig verspricht es nicht weiterzusagen. </p><p>Wenn einer es für sich abändert oder für seinen Teich weiterentwickelt dann kann er es auch gerne machen, aber dann soll er nicht immer von TSMA reden, sondern sich seinen eigene Namen überlegen. "Plörre", sorry Josef klingt vielleicht ein wenig heftig negativ, wie wärs mit EM1 xs Plus, und uns anderen, die das Original TSMa benutzen/herstellen damit in Ruhe lassen.</p><p></p><p>Übrigens Mikrobe braucht sicher kein Sprachrohr, aber viele können hier froh sein das es solche wie Josef gibt die einfach eine Ahnung haben und andere weiterhelfen. Und das es die gibt, die auf Ratschläge und Erfahrung von Josef und Mikrobe gehört haben bin ich nicht nur sicher sondern weiß es auch, nur nehmen einige die Hilfe und auch TSMA von denen anonym an und schreiben hier ganz was anderes. Schade das diejenige keine .... in der Hose haben und dazu stehen.</p><p>Mich wundert es immer wieder wie ruhig Mikrobe und Josef dabei bleiben und die Finger ruhig halten können und hier nicht die Wahrheit über die User schreiben, die hintenrum ganz anders sind als sie hier schreiben. Wahrscheinlich bringt es das Alter (nicht negativ gemeint) mit sich da wird man(n) ruhiger, hat die Erfahrung und Reife damit umzugehen, Hut ab ich könnte da nicht so ruhig bleiben.</p><p></p><p>in diesem Sinne ein schönes Woe</p><p></p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 537699, member: 9483"] Auf diesen Beitrag habe ich schon lange gewartet, das sich Mikrobe mal dazu äußert das das (wie es Josef nennt "Plörre") nicht viel mit dem Original TSEMA zu tun hat. Hab mich immer wieder gefragt wie es Mikrobe nur solange aushalten konnte nix dazu zu schreiben wenn man soviel lesen muss was nicht so ist wie es ist. Ich glaube auch das jeder der Tsma versucht zu kopieren oder wie hier weiter Experimentiert nicht an das original rankommt wie den auch, woher sollten der/diejenigen auch wissen wie, was und wieviel sich in den 2 Ferment Päckchen befindet, und diese Zusammensetzung wird sicher auch keiner von uns Erfahren auch wenn man es Mikrobe hoch und heilig verspricht es nicht weiterzusagen. Wenn einer es für sich abändert oder für seinen Teich weiterentwickelt dann kann er es auch gerne machen, aber dann soll er nicht immer von TSMA reden, sondern sich seinen eigene Namen überlegen. "Plörre", sorry Josef klingt vielleicht ein wenig heftig negativ, wie wärs mit EM1 xs Plus, und uns anderen, die das Original TSMa benutzen/herstellen damit in Ruhe lassen. Übrigens Mikrobe braucht sicher kein Sprachrohr, aber viele können hier froh sein das es solche wie Josef gibt die einfach eine Ahnung haben und andere weiterhelfen. Und das es die gibt, die auf Ratschläge und Erfahrung von Josef und Mikrobe gehört haben bin ich nicht nur sicher sondern weiß es auch, nur nehmen einige die Hilfe und auch TSMA von denen anonym an und schreiben hier ganz was anderes. Schade das diejenige keine .... in der Hose haben und dazu stehen. Mich wundert es immer wieder wie ruhig Mikrobe und Josef dabei bleiben und die Finger ruhig halten können und hier nicht die Wahrheit über die User schreiben, die hintenrum ganz anders sind als sie hier schreiben. Wahrscheinlich bringt es das Alter (nicht negativ gemeint) mit sich da wird man(n) ruhiger, hat die Erfahrung und Reife damit umzugehen, Hut ab ich könnte da nicht so ruhig bleiben. in diesem Sinne ein schönes Woe Matthias [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben