Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 548643" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p></p><p></p><p>wissenschaft ist ja heutzutage ein dehnbar Begriff</p><p>wer hat was und zu welchem Zweck zur Untersuchung in Auftrag gegeben !?</p><p>wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing (!)</p><p></p><p>bestes Beispiel derzeit ... körperliche Schädigung durch Hochfrequenzstrahlung</p><p>1000 Gutachten daß sie für Mensch und Tier schädlich sind ... 1000 Gutachten</p><p>von der produzierenden Industrie daß diese Strahlung nicht schädlich sind.</p><p></p><p>so nun such Dir ne Seite aus wo Du stehen möchtest ... du wirst 1000</p><p>Freunde haben die mit Dir in´s Horn blasen und 1000 die dagegen sind.</p><p></p><p>pro und contra halt ... ein Teil meines erstes TSEMa Ansatzes in diesem</p><p>Jahr ist bereits im Teich ... ich müsste nachzählen ich hab Unmengen</p><p>Pipes im Teich etc. bis hin zur Kaffeemaschine ... bin ich jetzt Dein</p><p>Freund oder Dein Feind ? </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 548643, member: 9353"] Servus, wissenschaft ist ja heutzutage ein dehnbar Begriff wer hat was und zu welchem Zweck zur Untersuchung in Auftrag gegeben !? wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing (!) bestes Beispiel derzeit ... körperliche Schädigung durch Hochfrequenzstrahlung 1000 Gutachten daß sie für Mensch und Tier schädlich sind ... 1000 Gutachten von der produzierenden Industrie daß diese Strahlung nicht schädlich sind. so nun such Dir ne Seite aus wo Du stehen möchtest ... du wirst 1000 Freunde haben die mit Dir in´s Horn blasen und 1000 die dagegen sind. pro und contra halt ... ein Teil meines erstes TSEMa Ansatzes in diesem Jahr ist bereits im Teich ... ich müsste nachzählen ich hab Unmengen Pipes im Teich etc. bis hin zur Kaffeemaschine ... bin ich jetzt Dein Freund oder Dein Feind ? Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben