Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 554076" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Alois,</p><p></p><p>ich komme aus der chemischen Analytik und daher weiß ich sehr genau wie und was man analysieren kann. Ein Problem haben wir Analytiker mit allen unbekannten Proben. Wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss, hat man ein echtes (kostenintensives) Problem. Insofern mache ich mir keine Sorgen bezüglich der Zusammensetzung.</p><p></p><p> :lol: </p><p> </p><p>Ich muss zu TSEMa hier überhaupt nicht stehen. Solche Diskussionen wie diese erspare ich mir eigentlich lieber. Sie verwirren interessierte Koihalter und sind kontraproduktiv für die Koi.</p><p></p><p>Allein dieser Satz zeigt mir, dass Du im Nebel stocherst.</p><p></p><p>Alle die mich näher kennen wissen, dass ich mich für marktwirtschaftliches Handeln nicht interessiere. </p><p>Wäre dies nicht so hätte ich die letzten 3 Tage nicht nahezu komplett mit Anfragen und Erklärungen nach den Vorträgen auf der KoiExpo Berlin verbracht.</p><p></p><p>Wie kommst Du auf den Unsinn? Es gibt nur zwei Varianten TSEMa und eine Dosierung für alle Teiche von mir.</p><p></p><p>Wie kommst Du auf den Unsinn? Es gibt nur zwei Rezepturen für TSEMa.</p><p></p><p>Glaubst Du ernsthaft ich ziehe mir ein pseudowissenschaftliches Mäntelchen an und entscheide aus der Ferne welche Dosierung für einen speziellen Teich nötig ist? Ich empfehle zunächst eine Dosierung die nahezu allen Teichen gerecht wird. Sehr selten weiche ich davon ab. Meist sind das extrem schwierige Fälle die mir von Koiärzten vermittelt werden.</p><p></p><p>Jeder wie ihm beliebt.</p><p></p><p>Ich wiederhole mich ungerne. Aber ich finde es erstaunlich, dass jemand vor 2 Jahren einen Ansatz für 10 Liter TSEMa gekauft hat und dann bis heute ohne Differenzierung über die ganze Zeit von der Anwendung von TSEMa schreibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 554076, member: 7611"] Hallo Alois, ich komme aus der chemischen Analytik und daher weiß ich sehr genau wie und was man analysieren kann. Ein Problem haben wir Analytiker mit allen unbekannten Proben. Wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss, hat man ein echtes (kostenintensives) Problem. Insofern mache ich mir keine Sorgen bezüglich der Zusammensetzung. :lol: Ich muss zu TSEMa hier überhaupt nicht stehen. Solche Diskussionen wie diese erspare ich mir eigentlich lieber. Sie verwirren interessierte Koihalter und sind kontraproduktiv für die Koi. Allein dieser Satz zeigt mir, dass Du im Nebel stocherst. Alle die mich näher kennen wissen, dass ich mich für marktwirtschaftliches Handeln nicht interessiere. Wäre dies nicht so hätte ich die letzten 3 Tage nicht nahezu komplett mit Anfragen und Erklärungen nach den Vorträgen auf der KoiExpo Berlin verbracht. Wie kommst Du auf den Unsinn? Es gibt nur zwei Varianten TSEMa und eine Dosierung für alle Teiche von mir. Wie kommst Du auf den Unsinn? Es gibt nur zwei Rezepturen für TSEMa. Glaubst Du ernsthaft ich ziehe mir ein pseudowissenschaftliches Mäntelchen an und entscheide aus der Ferne welche Dosierung für einen speziellen Teich nötig ist? Ich empfehle zunächst eine Dosierung die nahezu allen Teichen gerecht wird. Sehr selten weiche ich davon ab. Meist sind das extrem schwierige Fälle die mir von Koiärzten vermittelt werden. Jeder wie ihm beliebt. Ich wiederhole mich ungerne. Aber ich finde es erstaunlich, dass jemand vor 2 Jahren einen Ansatz für 10 Liter TSEMa gekauft hat und dann bis heute ohne Differenzierung über die ganze Zeit von der Anwendung von TSEMa schreibt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben