Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 554276" data-attributes="member: 2853"><p>Ich finde es ganz schön "happig, wie du hier seit gestern schreibst Alois :| </p><p>Besonders gegenüber einzelnen usern wird es schon fast persönlich. Mehr hätten viele hier davon, wenn z.B. DU eine überschaubare Zusammenfassung deiner TSEMA, EMA oder was auch immer Mischungen hier einstellst mit dem Hinweis auf weitere Beratung per PN oder so. Und natürlich wäre ähnliches von Mikrobe erwünscht, dann kann sich der interessierte user an dich oder Mikrobe wenden und gut ist. So wie jetzt bringt das außer ellenlangen threads nichts, aber das ist nur meine Meinung.</p><p>Die Intensität, mit der du dich bezüglich TSEMA, EMA hier im forum eingebracht hast, finde ich gut, also bitte nicht falsch verstehen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p><p>P.S. Ich hatte selbst vor einiger Zeit, als u.a. der Teich noch nicht eingelaufen war, TSEMA im Original oder Mikrobe"s TSEMA oder wie auch immer der Fachbegriff ist im Teich mit sehr positivem Ergebnis eingesetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 554276, member: 2853"] Ich finde es ganz schön "happig, wie du hier seit gestern schreibst Alois :| Besonders gegenüber einzelnen usern wird es schon fast persönlich. Mehr hätten viele hier davon, wenn z.B. DU eine überschaubare Zusammenfassung deiner TSEMA, EMA oder was auch immer Mischungen hier einstellst mit dem Hinweis auf weitere Beratung per PN oder so. Und natürlich wäre ähnliches von Mikrobe erwünscht, dann kann sich der interessierte user an dich oder Mikrobe wenden und gut ist. So wie jetzt bringt das außer ellenlangen threads nichts, aber das ist nur meine Meinung. Die Intensität, mit der du dich bezüglich TSEMA, EMA hier im forum eingebracht hast, finde ich gut, also bitte nicht falsch verstehen. Viele Grüße Hans P.S. Ich hatte selbst vor einiger Zeit, als u.a. der Teich noch nicht eingelaufen war, TSEMA im Original oder Mikrobe"s TSEMA oder wie auch immer der Fachbegriff ist im Teich mit sehr positivem Ergebnis eingesetzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben