Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 554474" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Karl der Koi,</p><p></p><p>schön noch einen "Experten" für TSEMa zu haben.</p><p></p><p>Da gebe ich Dir sogar recht. </p><p>Nur wissen, außer 2 Personen, diese Bestandteile keine anderen.</p><p></p><p>Sackweise kaufe noch nicht mal ich die "2 Pulver". Sackware von einigen Zutaten liegt im vierstelligen Bereich, pro Zutat.</p><p></p><p>Im übrigen sollte man sich als Händler bei Themen, von denen man offensichtlich keine Ahnung hat, gegenüber Kollegen zurückhalten. Du erweckst mit Deinem Posting den Eindruck als wären 2 "billige" Zutaten für viel Geld in der Zutatenliste. Trifft zwar nicht zu, aber Dein Posting hat einige Anwender vom Original TSEMa verunsichert.</p><p>Vielleicht hast Du es schon bemerkt, ich schreibe ja auch nichts zu Deiner Preisgestaltung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 554474, member: 7611"] Hallo Karl der Koi, schön noch einen "Experten" für TSEMa zu haben. Da gebe ich Dir sogar recht. Nur wissen, außer 2 Personen, diese Bestandteile keine anderen. Sackweise kaufe noch nicht mal ich die "2 Pulver". Sackware von einigen Zutaten liegt im vierstelligen Bereich, pro Zutat. Im übrigen sollte man sich als Händler bei Themen, von denen man offensichtlich keine Ahnung hat, gegenüber Kollegen zurückhalten. Du erweckst mit Deinem Posting den Eindruck als wären 2 "billige" Zutaten für viel Geld in der Zutatenliste. Trifft zwar nicht zu, aber Dein Posting hat einige Anwender vom Original TSEMa verunsichert. Vielleicht hast Du es schon bemerkt, ich schreibe ja auch nichts zu Deiner Preisgestaltung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben