Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 554478" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Scubi,</p><p></p><p>wie Du meinst :lol: .</p><p></p><p>Selten so einen Unsinn gelesen. :lol: </p><p></p><p>Selten so einen Unsinn gelesen :lol: .</p><p></p><p>Der "Streitpunkt" liegt darin, dass ein Trittbrettfahrer sich den guten Namen von TSEMa zunutze macht. Und mit seinen kruden "Auslassungen" die Anwender vom Original TSEMa total verunsichert.</p><p></p><p>Ich kenne das Potential von Original TSEMa zu genüge. Und nicht nur ich, inzwischen wenden sich viele Koihalter auf Ratschlag von ihrem Koidoc an mich.</p><p></p><p>So ein Quatsch. In Problemteichen ändert sich eventuell die Menge und die Frequenz der Zugabe. Die Rezeptur ist immer die selbe.</p><p></p><p>Nochmals ganz deutlich, ich komme aus der chemischen Analytik. Ein Labor kann ohne konkrete Angaben, was es suchen soll, kaum ein belastbares Resultat liefern. Übrigens, wenn doch ist das für mich auch kein Problem. Gratulation an die Kollegen Analytiker. </p><p></p><p>Träume weiter. Alleine der Satz zeigt mir, dass Du überhaupt keine Ahnung hast von der Zusammensetzung.</p><p></p><p>Offenbar hast Du schon vor zwei Jahren das Prinzip für die Anwendung von Original TSEMa nicht kapiert. Du solltest lernen, dass es für die Herstellung von Original TSEMa zwei Rezepturen gibt. Und für dessen Anwendung zwei Vorgehensweisen. Mehr braucht man nicht zu beachten.</p><p></p><p>Alleine diese Aussage von Dir ist sehr bezeichnend. Eine solche Aussage zeigt, dass Deine Ausführungen bezüglich individueller Herstellung von Deinem Gebräu ad absurdum sind.</p><p></p><p>Für mich ist diese Diskussion erledigt, ich habe besseres zu tun.</p><p>Sollte noch Erklärungsbedarf für interessierte Leser sein können sie sich ja, wie viele andere bisher, per PN melden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 554478, member: 7611"] Hallo Scubi, wie Du meinst :lol: . Selten so einen Unsinn gelesen. :lol: Selten so einen Unsinn gelesen :lol: . Der "Streitpunkt" liegt darin, dass ein Trittbrettfahrer sich den guten Namen von TSEMa zunutze macht. Und mit seinen kruden "Auslassungen" die Anwender vom Original TSEMa total verunsichert. Ich kenne das Potential von Original TSEMa zu genüge. Und nicht nur ich, inzwischen wenden sich viele Koihalter auf Ratschlag von ihrem Koidoc an mich. So ein Quatsch. In Problemteichen ändert sich eventuell die Menge und die Frequenz der Zugabe. Die Rezeptur ist immer die selbe. Nochmals ganz deutlich, ich komme aus der chemischen Analytik. Ein Labor kann ohne konkrete Angaben, was es suchen soll, kaum ein belastbares Resultat liefern. Übrigens, wenn doch ist das für mich auch kein Problem. Gratulation an die Kollegen Analytiker. Träume weiter. Alleine der Satz zeigt mir, dass Du überhaupt keine Ahnung hast von der Zusammensetzung. Offenbar hast Du schon vor zwei Jahren das Prinzip für die Anwendung von Original TSEMa nicht kapiert. Du solltest lernen, dass es für die Herstellung von Original TSEMa zwei Rezepturen gibt. Und für dessen Anwendung zwei Vorgehensweisen. Mehr braucht man nicht zu beachten. Alleine diese Aussage von Dir ist sehr bezeichnend. Eine solche Aussage zeigt, dass Deine Ausführungen bezüglich individueller Herstellung von Deinem Gebräu ad absurdum sind. Für mich ist diese Diskussion erledigt, ich habe besseres zu tun. Sollte noch Erklärungsbedarf für interessierte Leser sein können sie sich ja, wie viele andere bisher, per PN melden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben