Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 554516" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Karlchen,</p><p></p><p>entschuldige bitte, aber so einfach wie Du kann man es sich nicht machen.</p><p>Aus meiner Sicht sollte sich <span style="font-size: 18px">jeder</span> über die "Risiken und Nebenwirkungen" seines Postings Gedanken machen.</p><p></p><p>Genau das ist <span style="font-size: 18px">nicht</span> so.</p><p></p><p>Ist nun mal <span style="font-size: 18px">nicht</span> so.</p><p></p><p>Es wird aber zwischen den Zeilen so verstanden.</p><p>Oder warum wohl landen bei mir Fragen wie:</p><p>Wieso kennt Karl der Koi die Zusammensetzung der Produkte Ferment 1 und Ferment 2 und ich bekomme keine Auskunft?</p><p>Oder, warum sind die Pulver so "teuer" wenn man sie Säckeweise überall beziehen kann?</p><p></p><p>Vielleicht verstehst Du es jetzt. Um es Dir noch mal klar zu verdeutlichen. Du und noch ein/zwei "Experten" für TSEMa untergraben meine Glaubwürdigkeit. Und da bin ich recht empfindlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 554516, member: 7611"] Hallo Karlchen, entschuldige bitte, aber so einfach wie Du kann man es sich nicht machen. Aus meiner Sicht sollte sich [size=5]jeder[/size] über die "Risiken und Nebenwirkungen" seines Postings Gedanken machen. Genau das ist [size=5]nicht[/size] so. Ist nun mal [size=5]nicht[/size] so. Es wird aber zwischen den Zeilen so verstanden. Oder warum wohl landen bei mir Fragen wie: Wieso kennt Karl der Koi die Zusammensetzung der Produkte Ferment 1 und Ferment 2 und ich bekomme keine Auskunft? Oder, warum sind die Pulver so "teuer" wenn man sie Säckeweise überall beziehen kann? Vielleicht verstehst Du es jetzt. Um es Dir noch mal klar zu verdeutlichen. Du und noch ein/zwei "Experten" für TSEMa untergraben meine Glaubwürdigkeit. Und da bin ich recht empfindlich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben