Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 554570" data-attributes="member: 11030"><p>Ach Josef...</p><p>Spontan fällt mir nur der Wunsch von Rainer auf Seite 1 ein.</p><p>Er wollte Erfahrungsberichte ohne Kritik. Das ist bei so einem Produkt nicht ganz einfach. Über Wundheilung wurde auf Seite 1 übrigens nicht gesprochen. Ich komme Ihm mit seiner Frage aber entgegen, weil ich mich hier austauschen möchte. Ich möchte wissen, wie sieht es mit der Wundheilung nach der Zugabe von TSEMA aus. Positiv oder Negativ.</p><p></p><p>Das mit dem EMA hast Du leider auch verkehrt verstanden. Du bist derjenige, der sich <strong>nicht</strong> mit der Unterschiedlichen Zusammensetzung und den unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten von TSEMA auseinander setzen möchte weil Du das Originalprodukt in den Teich schüttest.</p><p></p><p>Was spricht dagegen? Nichts. </p><p></p><p>Schöner wäre gewesen, wenn Du hier, wie Rainer es gewünscht hat einen Beitrag zum Thema geleistet hättest. Welche Erfahrungen hast Du gesammelt?</p><p></p><p>Der Rainer war übrigens ein feines Kerlchen. Der hat sich mit mir über das Thema ausgetauscht. Rainer war sehr interessiert daran, was noch möglich ist. </p><p>Aus diesem Grund schäme ich mich auch gar nicht, weiterhin in seinem Thread zu schreiben.</p><p></p><p>Ich kritisiere TSEMA in seiner original Zusammenstellung nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mehr möglich ist.</p><p></p><p>Bernhard schreibt immer wieder das TSEMA kein Medikament und kein Algizid ist. Natürlich darf er sein Produkt auch nicht mit dem Hinweis verkaufen, darum setzt er immer wieder den Hinweis.</p><p></p><p>Ich lese aber immer wieder im Internet davon, dass der Einsatz von TSEMA die Wundheilung unterstützt. Aus diesem Grunde suche ich hier Erfahrungsberichte zum Thema TSEMA und Wundheilung.</p><p>Ich denke, die Anfrage ist total legitim.</p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 554570, member: 11030"] Ach Josef... Spontan fällt mir nur der Wunsch von Rainer auf Seite 1 ein. Er wollte Erfahrungsberichte ohne Kritik. Das ist bei so einem Produkt nicht ganz einfach. Über Wundheilung wurde auf Seite 1 übrigens nicht gesprochen. Ich komme Ihm mit seiner Frage aber entgegen, weil ich mich hier austauschen möchte. Ich möchte wissen, wie sieht es mit der Wundheilung nach der Zugabe von TSEMA aus. Positiv oder Negativ. Das mit dem EMA hast Du leider auch verkehrt verstanden. Du bist derjenige, der sich [b]nicht[/b] mit der Unterschiedlichen Zusammensetzung und den unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten von TSEMA auseinander setzen möchte weil Du das Originalprodukt in den Teich schüttest. Was spricht dagegen? Nichts. Schöner wäre gewesen, wenn Du hier, wie Rainer es gewünscht hat einen Beitrag zum Thema geleistet hättest. Welche Erfahrungen hast Du gesammelt? Der Rainer war übrigens ein feines Kerlchen. Der hat sich mit mir über das Thema ausgetauscht. Rainer war sehr interessiert daran, was noch möglich ist. Aus diesem Grund schäme ich mich auch gar nicht, weiterhin in seinem Thread zu schreiben. Ich kritisiere TSEMA in seiner original Zusammenstellung nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mehr möglich ist. Bernhard schreibt immer wieder das TSEMA kein Medikament und kein Algizid ist. Natürlich darf er sein Produkt auch nicht mit dem Hinweis verkaufen, darum setzt er immer wieder den Hinweis. Ich lese aber immer wieder im Internet davon, dass der Einsatz von TSEMA die Wundheilung unterstützt. Aus diesem Grunde suche ich hier Erfahrungsberichte zum Thema TSEMA und Wundheilung. Ich denke, die Anfrage ist total legitim. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben