Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 554584" data-attributes="member: 2853"><p>Prima Alois,</p><p></p><p>so liest man gerne hier weiter :thumleft: </p><p>Auch das du zukünftig von Milchsäurebakterien schreibst, wie von Bernhard gewünscht, finde ich prima.</p><p>Nun zu Wundheilung und TsEMA. Das Produkt TseMA ist ja eher im Netz unbekannt und der Suchbegriff sollte eventuell EM oder EMA lauten, vielleicht gibt es da mehr Treffer?</p><p>Grundsätzlich gibt es ja schon einige Milchsäurebakterien-Produkte, die für unsere Teiche empfohlen werden. Wenn ich von Löcher lese, dann würde ich an ein erhöhtes Aufkommen von Aeromonas und Pseudomonas denken, also neg. Bakterien. Somit müssten EM-Produkte die Wundheilung indirekt durch Reduzierung der neg. Bakterien schon pos. beeinflussen, meine Vermutung. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 554584, member: 2853"] Prima Alois, so liest man gerne hier weiter :thumleft: Auch das du zukünftig von Milchsäurebakterien schreibst, wie von Bernhard gewünscht, finde ich prima. Nun zu Wundheilung und TsEMA. Das Produkt TseMA ist ja eher im Netz unbekannt und der Suchbegriff sollte eventuell EM oder EMA lauten, vielleicht gibt es da mehr Treffer? Grundsätzlich gibt es ja schon einige Milchsäurebakterien-Produkte, die für unsere Teiche empfohlen werden. Wenn ich von Löcher lese, dann würde ich an ein erhöhtes Aufkommen von Aeromonas und Pseudomonas denken, also neg. Bakterien. Somit müssten EM-Produkte die Wundheilung indirekt durch Reduzierung der neg. Bakterien schon pos. beeinflussen, meine Vermutung. Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben