Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Overkill" data-source="post: 584086" data-attributes="member: 13359"><p>Hey, wollte meine Erfahrungen ebenfalls zu Worte bringen. </p><p></p><p>Mikrobe, hat sich meine Probleme angenommen, außer das ich von der Person selbst mehr als begeistert bin. Steht mit Rat und Tat wirklich fast ganz um die Uhr für einen beiseite. Gibt ebenfalls außerhalb von seinem Fachgebiet gute Ideen. Sollte er keine Ahnung oder nur begrenzt über Teich spezifische Angelegenheiten was wissen, versucht er nicht irgendwas zu erzählen, sondern verweist auf andere. </p><p></p><p>Nun zum eigentlichen Thema:</p><p></p><p>Habe bzw. Hatte einen etwas höheren Besatz durch eigene Nachzuchten. Der Teich war mehr Tümpelig, und die Fische haben nun seit Jahren diesen Problemen getrotzt... Jedoch was selbstverständlich ist, ist das nicht dauerhaft möglich. Die Fische begannen sich nach der Überwinterung zu scheuern, das FressVerhalten hat stark nachgelassen und sie waren sehr Scheu. Als mir dann TSEMa empfohlen wurde, war ich eig eher skeptisch.. da in jedem Zoo Handel, einem irgendwas für teures Geld aufgeschwatzt, wird. Nach meiner Ersten Bestellung das Mittel am Vortag angesetzt bzw, mit Betonit, gemischt und ab inne Teich. Jetzt ist das Mittel 2 Wochen im Teich. Das Scheuern hat stark nachgelassen. Die Fische sind Fressgierig, null ängstlich mehr und man glaubt es kaum, einig lassen sich streicheln. Bin von der Beratung sowie, der Wirkung mehr als begeistert. Sodass ich auf anraten nächste Woche gleiches wiederhole. </p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Overkill, post: 584086, member: 13359"] Hey, wollte meine Erfahrungen ebenfalls zu Worte bringen. Mikrobe, hat sich meine Probleme angenommen, außer das ich von der Person selbst mehr als begeistert bin. Steht mit Rat und Tat wirklich fast ganz um die Uhr für einen beiseite. Gibt ebenfalls außerhalb von seinem Fachgebiet gute Ideen. Sollte er keine Ahnung oder nur begrenzt über Teich spezifische Angelegenheiten was wissen, versucht er nicht irgendwas zu erzählen, sondern verweist auf andere. Nun zum eigentlichen Thema: Habe bzw. Hatte einen etwas höheren Besatz durch eigene Nachzuchten. Der Teich war mehr Tümpelig, und die Fische haben nun seit Jahren diesen Problemen getrotzt... Jedoch was selbstverständlich ist, ist das nicht dauerhaft möglich. Die Fische begannen sich nach der Überwinterung zu scheuern, das FressVerhalten hat stark nachgelassen und sie waren sehr Scheu. Als mir dann TSEMa empfohlen wurde, war ich eig eher skeptisch.. da in jedem Zoo Handel, einem irgendwas für teures Geld aufgeschwatzt, wird. Nach meiner Ersten Bestellung das Mittel am Vortag angesetzt bzw, mit Betonit, gemischt und ab inne Teich. Jetzt ist das Mittel 2 Wochen im Teich. Das Scheuern hat stark nachgelassen. Die Fische sind Fressgierig, null ängstlich mehr und man glaubt es kaum, einig lassen sich streicheln. Bin von der Beratung sowie, der Wirkung mehr als begeistert. Sodass ich auf anraten nächste Woche gleiches wiederhole. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben