Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 585980" data-attributes="member: 9353"><p>Servus Wolfgang,</p><p></p><p></p><p></p><p>kann ich auch so unterschreiben ... genieße es (!) </p><p>leider wirst Du hiermit gegen Windmühlen anrennen das geht schon</p><p>bei denn Kosten an und endet beim Gesülze in meinen Teich kommt</p><p>nur Frischwasser ... wenn man dann hinter die Kulissen blicken darf</p><p>verschägt es einem die Sprache was da alles rein geballert wird.</p><p></p><p>seit 2013 hilft mir Mikrobe mit Rat und Tat das ist nicht die halbe</p><p>sondern die volle Miete ... seitdem setze ich auch min. 3mal jährlich TSMEa</p><p>ein und reichere auch das Futter damit an ... seit 2 Jahren keine</p><p>Parasiten mehr im Teich trotz Überbeatz ... einzig der Doc meint die </p><p>brauchen mal ne Diät, aber was soll man machen die sind wie Junkies</p><p>auf das mit TSMEa angereichte Futter :shock:</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 585980, member: 9353"] Servus Wolfgang, kann ich auch so unterschreiben ... genieße es (!) leider wirst Du hiermit gegen Windmühlen anrennen das geht schon bei denn Kosten an und endet beim Gesülze in meinen Teich kommt nur Frischwasser ... wenn man dann hinter die Kulissen blicken darf verschägt es einem die Sprache was da alles rein geballert wird. seit 2013 hilft mir Mikrobe mit Rat und Tat das ist nicht die halbe sondern die volle Miete ... seitdem setze ich auch min. 3mal jährlich TSMEa ein und reichere auch das Futter damit an ... seit 2 Jahren keine Parasiten mehr im Teich trotz Überbeatz ... einzig der Doc meint die brauchen mal ne Diät, aber was soll man machen die sind wie Junkies auf das mit TSMEa angereichte Futter :shock: Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben